Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von Xon18
      me too. & SirShagalot

Ich glaub das hat der eine Typ im Kritik-Forum kritisiert.

Erstens war es nicht "der eine Typ", sondern 'thorty', soviel Respekt sollte man den anderen schon gegenüber bringen und ...

Zitat

Original geschrieben von Xon18
    Der arme ThaFUBU hat sich einmal vertippt u

... zweitens ist es nicht "der arme" ThaFUBU, sondern einer, der, wenn Du mal seine ganzen Postings anschauen magst, einer der absoluten Spitzenreiter im "lässigen Vergessen von Kommas, Punkten, Buchstabendreher oder Absätzen" ist.

BTW:
    Dies hat aber hier nun wirklich keiner bemängelt, sondern 'SirShagalot' und ich haben uns nur einen kleinen Spaß erlaubt.
    Ich denke, dass das durch das "SCNR" auch sichtbar geworden ist. Wenn Du nicht weißt, was SCNR heißt, dann solltest Du hier rein schauen.

Man sollte nicht gleich alles so drastisch sehen.
    Wenn hier 5 Leute geschrieben hätten "Ey Du Idiot, wieso schreibst Du Nokia mit M vorne?!" ... dann hättst Du Dich aufregen können, aber nicht bei ´nem kleinen Scherz.

Also, locker bleiben! ;)

Chris

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    ...hoffentlich funktioniert es morgen wieder, bin grad Frauen mäßig auf SMS angewießen :D (ihr wisst schon, was ich mein :cool: )

Zitat

Original geschrieben von handyblach
    ....aber jetzt is n Scheiß moment, da ich gerade mit ner echt süßen am texten bin bzw, war...*gg*

Dann ruft sie doch einfach mal an ... halte ich eh für den besseren Weg der Kommunikation.
    Das ist um einiges persönlicher und sie wird sich sicher freuen! ;)

Chris

Hallo Luftbiker,

Direkt von der Nokia Homepage:

Zitat

Extralange Kurzmitteilungen: Senden und Empfangen von bis zu 3 Mitteilungen, 160+145+145 (=450) Zeichen, in Unicode 70+63+63 (=196 Zeichen)

Mehr als 3 SMS sind also nicht verknüpfbar ... ;)

BTW:
    Bei so langen SMS, wie Du sie anscheinend sendest, lohnt sich ja schon das senden per MMS, oder nicht? ;) ... Haben Deine Empfänger MMS fähige Geräte?

Chris

Re: My-X6 oder SE T 610?

Zitat

Original geschrieben von yasin77
    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Sagem gemacht?

Ja, drei Beiträge weiter unten ... :rolleyes:

BTW:
    Ich würde zum T610 greifen.
    Das Ganze sieht mir im Endeffekt schon etwas ausgereifter aus und vorallem wird gerade hier bei TT der Support beim T610 größer sein, als beim Sagem My-X6 ! ;)

Chris