Beiträge von Chris

Zitat

Original geklaut von fonmarkt damals bei HKgeschrieben von Laubi

______
    Erics son says NO to KIA ;)

Nä Nä Nää Nää Nääää :D

Aber BTT:

Beim Spleen schließe ich mich zuerst einmal bungenstock an (Was nur selten vorkommt :D;)) ... jeder sieht ja, dass TT sowas wie ein Tick für mich ist. ;) ...

Zweitens natürlich der Fussball:
    Sobald ich einen Ball sehe, muss ich damit kicken, sobald ich ein Stadion sehe, muss ich reingehen und Fussballgucken :D ...

Chris

Zitat

Original geschrieben von jne
    3. zu den Leuten die hier immer gleich explodieren müssen und sich freuen wenn sie jemanden ankacken können

http://www.kindergarten.de

Vielleicht war die Art und Weise, wie einige User Dich kritisiert haben nicht okay, aber der Grundtenor war in Ordnung.
    Wenn Du an einem Link verdienst, dann ist es zwar nicht Deine Pflicht das hier anzugeben, aber fair wäre es schon gewesen.

"Würd mich freuen, wenn ihr diesen Link benutzt, dann tut ihr mal etwas Gutes ...!" oder eine ähnliche Aussage hätte gereicht. Wenn der Link aber nur einfach so dasteht, dann vermuten halt einige schnell, dass es sich dort um "erschlichene Klicks" handelt.

Also: Am Besten das nächste Mal gleich vorher erwähnen, gerade, wenn Du wußtest, dass Du den Link mit dem Adklick postest, wie Du ja grad oben zugegeben hast. ;) ...

Und nur, weil Du erwischt wurdest, musst Du jetzt ja nicht die anderen User mit "kindergarten.de" und "ankacken" hier beleidigen, oder?

Chris

Hallo,

Es ist wirklich schade, aber gehört wohl nun dazu, dass jeder Thread, in dem es um Vergleiche von Mobilfunknetzen geht, so endet, wie wahrscheinlich auch dieser hier enden wird - mit einem Schloss.

Ich verstehe es nicht ... :(

Ich habe lange Zeit lang E+ als Netz gehabt (Professional, Time and More und den Privat Tarif) und muss sagen, dass die Versorgung bei mir in der Gegend wirklich nicht toll war.
    In der Großstadt gab es keinerlei Probleme und auf einem Camping-Platz, war ich der einzige, der telefonieren konnte, da andere Netze belegt waren, aber an vielen Stellen in meinem Heimatort, ist leider Null Empfang.

Daher habe ich mich für o2 entschieden:

Diese boten Preise, die etwa auf dem E+ Niveau lagen und hatten vorallem zwei ganz interessantes Features: Die Homezone und das bundesweite Roaming. (Später auch noch die Mobile Option)

Das eröffnete mir zu einem fast eine perfekte Netzabdeckung und zweitens, dass ich in meinem ganzen Heimatort (Kneipe, Bank, Bäcker, Sportplatz, etc.) festnetzgünstig telefonieren kann und auch dort unter meiner Festnetznummer erreichbar bin.
    Das hat einen großen Vorteil für meine Bekannten (der mir schon wichtig ist), denn wenn ich mich im Ort befinde, dann können sie mich auch über die Festnetznummer erreichen und ich selbst kann überall günstig telefonieren.

Der E+ Tarif mit 3 Cent ist eine tolle Sache, hätte mir aber hier nicht viel gebracht, da ich, wie oben erwähnt, leider keinen Empfang habe.

Hätte ich hier mit E+ Empfang, dann hätte ich evtl. auch den Jubiläums-Tarif gewählt.
    Allerdings würde mir wahrscheinlich die Erreichbarkeit per Festnetznummer und die Mobile Option fehlen (denn die 3 Cent gelten ja nur ins Festnetz ;)).

Das sind meine persönlichen Erfahrungen in meinem Wohnort.
    Für mich ist letzlich das Genion Home Angebot von o2 besser, ... bei anderen sieht das sicher ganz anders aus.
    Daher bringt es doch nicht drauf zu pochen, dass nun o2 besser sein sollte oder E+ ... Jedem das Seine... Leben und leben lassen! :)

Chris

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Ich erlaube mir, das Thema noch mal zu "uppen" - war nicht irgendwo die Rede von "Wochenende" und "vernünftige Kamera ausleihen" um ein paar "richtige" Fotos von Lucky zu schießen??

:rolleyes:

Ja, das ist schon okay, dass Du das Thema uppst! :)

Ich habe am Mittwoch noch die letzte Abi-Prüfung (mündlich: Religion!) ... danach gibts gute Bilder - versprochen! :)

Wobei ich denke, dass die Bilder oben auf Seite 10 wirklich nicht schlecht sind, ... die Katze ist ganz klar zu erkennen! :D ...

Chris

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Schade, dass man (noch) nicht die laufende Rechnung sehen kann! Das wäre dann noch klasse!

Stimmt!

Bzw. per Anruf oder SMS ein Cost-Check a la E-Plus - das wäre klasse! :)

Chris

Hallo,

die fiesen Leute von Nokia haben bei Dir nur eine 15 MB MMC dazugelegt. :D ... die wurde übrigens extra für Dich hergestellt.

Nein, Ernst beseite:

Das ist normal, dass bei der MMC etwas weniger als 16 MB angezeigt werden.
    AFAIK sind da Systemdateien oder ähnliches drauf.

Du brauchst Dir also keine Gedanken zu machen! :)

Chris

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Hat schon einer auf der Homepage nachgesehen?

Warum schaust nicht einfach selbst? ;) ...

Ich habe auf die Schnelle auch nichts dazu gefunden.
    Einen Brief habe ich auch nicht erhalten.
    Allerdings habe ich auch kein S55 in Benutzung, sondern ein 7650.

Ich hoffe mal, dass ich auch noch 25 Frei MMS bekomme.

Chris