Beiträge von Chris
-
-
Hallo,
So sieht ein 7650 mit blauen Tasten aus (IMHO pottenhässlich!):

Chris
-
Danke SynTom, ist gekauft! :top:

Ich finds echt in Ordnung, ... vorallem, Bjoernyy, die meisten Preise hat man doch sowieso im Kopf, oder?!
Chris
-
Hallo,
Der Kalender ist genauso wie im 3310, also absolut nichts besonderes bzw. "nicht vorhanden"!
...Das 5510 ist ja nur ein 3330 in einem größeren Gehäuse, in dem auch ein mp3 Player und Radio eingebaut ist.
Gruß,
Chris -
Ich fänds schade, wenn Du nur wegen einzelnen Usern nie wieder eine solche Aktion machen würdest.
Grenz´das Ganze doch das nächste Mal einfach auf bekannte TTler ein, dann dürftest Du weniger Probleme haben!
Wie gesagt: Wäre schade, wenn es das nicht wiedergeben würde!
Chris
-
Hallo,
Ich habe so schnell im Videotext nichts dazu gefunden.
Auf der ARD läuft ja gerade "Christiansen" ... bin mal gespannt, ob es da genannt wird. (Finanzminister Eichel ist auch da)Dass die erhöhte Mehrwertsteuer vorallem schlecht für die kleinen Leute ist, sollte auch klar sein ...
*kopfschüttel*Chris
-
Hallo,
Probleme gibts da keine!
Solange Du Dich rechtzeitig anmeldest und das Geld pünklich überwiesen ist, dann steht dem nichts im Wege!
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von CK1
Eine Frage noch zur Wegbeschreibung: Sind irgendwelche T-Kreuzungen bis zum Golfplatz?
*L:DL* ... Nein, absolut keine !
...Geil, dass ihr kommt! :top:
-
Hallo,
Leider gibts beim 3510i keine Möglichkeit die direkt vom Gerät auf die SIM zu kopieren!
Du kannst sie evtl. auslesen und dann aufs 3650 spielen, ... aber da würde ich die lieber abschreiben und dann aufm 3650 speichern.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von statix
Gilt diese Erhöhung auch für Österreich???
Na klar!
Schließlich gehörten wir mal zusammen ...

SCNR!