Beiträge von Chris
-
-
Re: Re: GEHT MAL AUF DIESE SEITE !!!!
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Werbug? Ist das sowas wie'n Werwolf? Nur in Form eines Fiesen aarigen Käfers? SCNR
Wer selbst nicht richtig schreiben kann, sollte sich nicht über andere lustig machen
... Brühe ...:D -
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Ich tippe eher auf :apaul:³ Leute die man(n) mal im Fußball Stadium, Konzert, beim Rennen o. ä. gesehen hat, zählt m. E. nicht als getroffen!
Denke ich auch ...
Wobei, ... vielleicht hat NY-Kani die Überschrift nur in den falschen Hals bekommen?!

Mit "Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen" war nicht "im Fernsehen" gemeint!

Chris
-
Du scheinst ja mit Deinen jungen 17 Jahren schon ganz schön rumgekommen zu sein, ...

Was sagt denn ein Heinz Harald Frentzen so?
"Schöne Handys, die Du da hast, ...und so viele!"
...Oder wie?! :D;) ...
Chris
-
Hallo,
Du hast das Ganze schon richtig erkannt.
Dir wird vorgeworfen, dass Du die Software gecrackt hast und illegale Codes benutzt.
Außerdem wird von Geldstrafen usw. gesprochen!Wenn Du Dir nichts vorzuwerfen hast, dann würde ich auf solche Mails einfach nicht reagieren, das ist IMHO das Beste.
Solche Vorgehensweisen per Mail sind mehr als unüblich ... wenn Dir einer was will, dann hast Du die Poilzei vor der Tür stehen oder jemanden am Telefon, aber so? ... Nee,... ignorieren!
Chris
-
Hallo,
2 SIMs in einem Handy aktiv?
Das gibts AFAIK nicht ...
Es gibt ganz wenig Handys, die vom Werk aus einen DualSIM-Betrieb möglich machen, aber auch da musst Du zwischen den beiden Netzen wechseln.
Es kann immer nur eine Karte aktiv sein.Chris
-
Hallo,
Draußen werden die Bilder um Einiges besser:

Chris
-
Nein, ...
...Hast Du Dir schonmal die Nutzungsbedingungen angeschaut?
Über Flashen usw. wird nicht diskutiert!
Viel Spaß noch bei TT!

Chris
PS:
Bist Du der, der letztens meinte, dass er ein 6310i gekauft hat, auf dem angebliche keine Software ist?
Wenn ja, warum holst Du Dir noch einen Account? -
Hallo,
Ich guck schon seit ca. einer Stunde "Stich gg. J.McEnroe" ... das Spiel ist einfach der Hammer!

McEnroe flippt bei jeder zweiten SchiedsrichterEntscheidung aus, ißt in Ruhe seine Banane, während das Spiel schon weiter geht und die Ballwechsel sind sehenswert³ !
Chris
-
Hey, ich hatte Dir die Fahrzeuge geliehen, dass Du damit rumfahren kannst, aber nicht, damit Du mit meinen Autos ein Gruppenfoto machst!
:D;) ...
Chris