Beiträge von Chris

Hallo,

Ich finds ehrlich gesagt auch ganz lustig, aber, dass er damit am GrandPrix teilnimmt ... naja, das halte ich eher für "bescheuert"!

Stefan Raab hatte mit seinem WaddeHaddeDuddeDa noch ein ordentliches Lied auf Lager.
    Aber dieses Lied von Alf Poier ist ja wohl ... :rolleyes: ...

BTW:
    Als Comedian finde ich ihn absolut klasse und kann herzlich lachen, ... aber das Lied hätte er mal doch lieber nicht beim GrandPrix rausgebracht. :rolleyes:
    Bin trotzdem gespannt, was dabei rauskommt! ;)

Chris

Hallo,

Also ich höre Musik! ;) ...

Ich bin dabei für alles offen. Musik ist bei mir gefühlsbedingt ... eine Zeit lang habe ich fast nur das aktuelle Album von Avril Lavigne gehört.
    Dann hatte ich eine Robbie Williams Swing Phase, usw. ....

Nebenbei höre ich eigentlich alles, von Charts über Rock´n Roll bis Oldies.

Was ich gar nicht mag, ist HipHop und Techno.
    Da gefallen mir nur ganz wenige Songs.

Chris

Hallo,

Hast Du die Konfigurations-SMS noch nicht bekommen?!
    Ruf einfach mal fix bei der Hotline an und sag, dass sie Dir die Daten nochmal zuschicken sollen, so dass die Homezone per Häuschen angezeigt wird. :)

Achja, die Nummer der Hotline ist aus dem o2 Netz: 55222 !

Chris

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    find ich echt dumm das diese billige rechnung von denen aufgeht, eine aufgeplusterte frau mit bischen silkon, und zwei alternde deppen und schon hat man ein paar zuschauer gefangen

Achso ...

Ein Mann, der sich in die Hose fasst und mit einer dicken Frau daneben seine Scherze treibt, während sich der Sohn im Keller einen runter holt und die Tochter mit dutzenden Jungs ins Bett geht ist da besser? (Eine schrecklich nette Familie)

Das läßt sich mit wirklich jeder Comedy-Serie so weiterführen ...

Ich finde HMWDH gut, weil sie irgendwie etwas natürliches behalten haben.
    Die Sprüche und Witze hören sich nicht wie total ausgedacht an und vieles mehr. ...

Chris

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Genau neben, teilw. sogar fast unter der Achterbahn ist ein großer Prakplatz. Also rein technisch, geografisch, physikalisch ist das schon sehr gut möglich.

Alles klar!

Ich war bisher noch nicht im Europa Park und wußte daher auch nicht, dass es dort so aussieht.
    Dann ist natürlich fast sicher, dass das Handy wirklich für das Loch in der Scheibe verantwortlich ist.

:rolleyes: ... Schade!

Chris

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    und wieso steht da noch Quam im Display...? :D

Vielleicht versucht er einfach nur seit letztem Herbst Webspace zu finden, um endlich seinen Screenshot posten zu können?! :D

Chris