-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
me too.:
Sehr gewagte These. Meinst Du es kommt jemand auf die Idee, wenn er ein zerschmettertes Handy neben seinem Auto findet, dieses für einen schon bestehenden Schaden verantwortlich zu machen? Schliesslich kann das Handy von überall herkommen oder schlicht von einem anderen Auto überfahren worden sein.
Okay, das ist etwas anderes.
So, wie Du es darstellst, würde ich das natürlich auch gar nicht anzweifeln.
Aber, dass ein Handy aus einem Park auf eine Glassscheibe eines Autos fliegt, finde ich schon komisch.
Ich meine: Vielleicht ist es einfach nur runtergefallen und lag irgendwo unter der Achterbahn.
Da es mit der Scheibe grade gut passte, hat man das Ganze einfach kombiniert. (Als Beispiel- These von mir!) ...
Ich wollte halt nur wissen, ob es technisch bzw. "geografisch" überhaupt möglich ist, dass das Handy das Auto in der Scheibe trifft?!
Wir haben hier auch mehrere Freizeitparks im Norden und da sind die Autoparkplätze dermaßen weit weg von den großen Fahrgeschäften, dass sowas gar nicht passieren könnte.
Chris
-
Hallo,
Ich hätte aber mal eine Frage:
Wer sagt denn, dass das Handy wirklich in eine Fensterscheibe geflogen ist?
Kannst Du das am Handy erkennen, dass es solche Spuren aufweist, kl02?
Ich will hier niemandem etwas unterstellen, aber wer weiß, ob nicht jemand, dessen Scheibe sowieso kaputt war, die Gelegenheit einfach genutzt hat, und gesagt hat, dass das Handy dort reingeflogen wäre.
Ich würde da mal einen Sachverständigen zu Rate ziehen, ob das in dieser Form überhaupt möglich ist (Einschlagwinkel, Tiefe des Einschlags, kaputtes Handy) ...
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
(Sehe gerade, daß man das auch rückwärts schreiben kann. Cool!
)
Und gleich ausprobiert, was?! :D;):D ...
-
Hallo,
Wie ist eigentlich das Gefühl, wenn man kein einziges Satzzeichen verwendet, weder im Titel, noch im Posting?
...
Mit Deinem Titel suggerierst Du dem Leser, dass es einen SL55-Shop in Hannover gibt, oder, dass es einen Shop in Hannover gibt, der das SL55 hat. 
Aber BTT:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Shop in Hannover das Handy auf Lager hat.
Es ist ja noch nichtmal im Internet bei den TT-Haus-und-Hof-Lieferanten lieferbar, oder nur zu horrenden Preisen.
...
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Ja unter _Mitteilungsoptinen oder Einstellungen im Menü Mitteilungen 
Ist das Deine Vermutung oder weißt Du das genau?
Ich bin mir nicht sicher, ich denke, dass es bei allen Series40 Phones so ist, dass SMS leider auf jeden Fall in den Ordner gesendet geschoben werden.
Dazu habe ich auch analog grad diesen Thread gefunden!
Chris
-
Zitat
IMHO Gehts hier weniger um meine Cam als um das Eigentliche ergebnis....
... ja, das ist mir klar!
Nur kann man davon wenig erkennen, wenn der Großteil der Bilder leider etwas verschwommen bzw. unscharf sind.
...
Vielleicht kannst Du ja noch bessere Bilder machen!
Chris
-
Zitat
Ich muss alles Selber zahlen, die Kleie Aiptek ist schon recht in Ordnung, habe nur keine ruhige Hand! 
Dann stell doch die Cam auf eine Unterlage, schau wo Du das Handy hinhalten musst und drück dann auf den Knopf, während die Cam dort steht und Du das Handy an die richtige Stelle hältst! ...
Chris 
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Parkplatz? Haben wir letztes Jahr auch irgendwo gehalten? Neee, oder?! Pinkelpause ist unnötig, wir schwitzen das aus, weil wir soviel Angst bei 240 auf der AB haben...!
Na klar
... alle waren noch einmal pinkeln ... und das Tollste: Wir haben es trotzdem geschafft! 
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Vor allem sind die Preise alles andere als preiswert, oder täusche ich mich da? (Nokia 8910 für 380,- ; gibts bei guenstiger.de für 338,- oder so.)
Das Tollste ist ja, dass das Händlerpreise sind und man nur mit Gewerbeschein einkaufen kann! 
Chris
-
cyphercom:

Mach einfach mal den PC eine Stunde aus und beruhig Dich wieder!
Es ist doch alles in Ordnung!
Chris