Beiträge von Chris

:D

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Ich kann nur wieder feststellen, dass das Camp-Motto in den obigen Postings zu 100% erfüllt wird!

:D :D

Man(n) sind wir wieder OT! ;)

Ich bin auch 100%ig dafür, dass das wirklich das Motto wird.
    Ein passendes T-Shirt werde ich mir auch dazu basteln.

Chris

Michael Lindner:

Seit wann bist Du denn Camp-Hausboot-Besitzer? :D

Rappelsack:

Dass das T68i Display nicht viel schlechter als ein Series30 Display ist, das kann ich ja noch unterschreiben, aber, dass es nun sogar besser sein soll, das stimmt absolut nicht:

Bis auf die Infrarotschnittstelle ist das 3510i doch nicht schlecht.
    Ansonsten würde ich auch zum T68i raten, aber das Display ist wirklich nicht mehr als ein Farb- Alibi! ;)

Chris

Mmhh...

Du hast doch schon in Deinem Posting selbst erkannt, dass es kein gutes Nokia unter 200 Euro bei Ebay gibt.
    Suchst Du nun nach einem Handy von anderen Herstellern, dann gehört der Thread nämlich ins Mobilfunk Allgemein oder suchst Du wirklich ein Nokia?

Wenns ein Nokia sein soll, dann würde ich mal nach dem 7210 bei Ebay schauen, ... mit viel Glück bekommst Du eins der ersten Modelle, die schon fast ein Jahr alt sind, unter 200 Euro.
    Ansonsten bleibt, wie von Dir erkannt, nur das 3510i übrig.

Solltest Du auch anderen Marken berücksichtigen wollen, dann sag bescheid! ;)

Chris

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Welches Netz nutzst Du denn überhaupt in Deutschland?

Als Heimnetz hat SF³ D2 - Vodafone! ;)

Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    eingehende SMS sind immer kostenlos:top:

Echt?
    Ich dachte, dass es bei D2 nun so ist, dass ein SMS Empfang im Ausland auch kostet.
    Oder bin ich da falsch informiert?

Chris

Hallo,

Es mag ja alles stimmen, aber irgendwie verwirrt mich das.
    Dein Freund hat noch welche, ... 2 Stück.

Nun, Du hast wohl eins gekauft, ... eine halbe Stunde später taucht auf einmal ein Inserat auf, dass Du eins suchst.
    Das soll nun für Deinen Freund sein.

Auf Nachfrage von mir, dass doch der eine Hänlder noch welche hätte, kommt die Antwort, dass er nur zwei habe und nicht 200.

:confused:

Ich dachte, dass Dein Freund nur eins braucht?

Chris

Re: SL55

Naja, ein paar Postings vorher hieß es von Dir selbst noch, dass er noch welche hat ... :rolleyes:;) ...

Zitat

Original geschrieben von yasin77
    Ich werde auch diesem Telefon-Treff morgen geld spenden und einen Dauerauftrag aufmachen.

Freut mich! :)

Chris

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Wer von euch benutzt Toilettenpapier, nachdem er Pipi gemacht/uriniert/ne Stange Wasser in die Ecke gestellt hat?

Naaaaaa?!?! :D

Immer, wenns möglich ist.
    Klar!

Chris