Beiträge von Chris
-
-
Hallo :),
Es haben sich einige gefreut, dass HomeImprovement-back is(t)!

Ich finde die Serie auch einfach nur klasse und ärger mich, dass RTL bei so einer kurzen Serie troztdem Werbung mit einbaut.
Naja, aber muss wohl so sein.Ich bin auch ein absoluter Fan!
Allerdings fand ich die früheren Folgen, als die Kinder noch kleiner waren, besser.Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Danke danke... und ich habe die letzten Stunden ständig ganz normal die Threads gesucht ...
Mich hatte es auch erst gewundert, aber ein bisschen scrollen brachte die Erleichtung.Meine Frage jetzt:
Ist diese Premium-Account Werbung weg, wenn man einen solchen hat?
Denn das ganz Scrollen ist schon ein wenig "nervig"!Chris
-
Hallo,
Die Einstellung, die Du vorgenommen hast, gilt ja auch für den Ordner "GESENDET" ... wenn Da 100 Mitteilungen drin sind, dann ist Schluss.
(Bei Deiner Einstellung!)...Chris
-

Hi repztar,

Herzlich Willkommen bei TT!
"Ich will Klingeltöne" ist ja eine harte Forderung!
Die Möglichkeit, die Du hast, wäre die Klingeltöne per WAP runterzuladen ... dazu kannst Du z.B. mal auf die Homepage von Mickey09 schauen: Klick!Einfach die Adresse in den WAP Browser eingeben - fertig!

Chris
-
-
-
SCNR!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
lt. Profil gut möglich. Clever, Max!

-
Zitat
Original geschrieben von MaxMensch
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=22326&item=3325265044Hier gibts günstig ein 6210

Ist das Deine Auktion?
Irgendwie kann ich da kein Schnäppchen erkennen?!
Am Anfang sind alle Auktionen, die bei 1 Euro anfangen, ein Schnäppchen ... aber dann gehts ja schnell hoch!
Und 4 Tage sinds auch noch bei der von Dir verlinkten Auktion!
Chris
-
Hallo,
Die Mindestzahl von 25 Teilnehmern ist mittlerweile erreicht.
(... sogar nun schon 26!)Ich finds klasse, dass schon sooo viele mitmachen! :top:
Hoffentlich werden es noch ein paar mehr.
50 Cent pro Wochenende und dabei mit Glück etwas für TT und für sich selbst tun, das muss doch drin sein!
Chris