Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Zahlt man eigentl. nur die eine SMS?

Ja, wir zahlen nur die SMS!

Romeo2XS hingegen zahlt die MMS von seinem Handy.
    Danke an dieser Stelle nochmal! :) ...

Allerdings gibts wenig Einsatzzwecke, wo die Cam wirklich sinnvoll ist.
    Ich denke da nur an Babyüberwachung oder, wenn ich wirklich mal sehen will, ob jemand in einem Raum etwas macht, was er nicht machen sollte. ;) ...

Chris

Zitat

Original geschrieben von alien4
    mir graust es immer, wenn ich in der Schule aufs Klo gehe und dann sehe, wie dreiviertel der Leute einfach so rausgehen, nachdem sie ihr Geschäft verrichtet haben. Da hat man dann, wenn man die Türklinke berührt wieder genauso dreckige Hände, als vor dem Waschen.

Kleiner Tipp:

Ich habe das damals in der Schule immer so gemacht, dass ich mir die Ärmel über die Hände gezogen habe und damit die Tür aufgemacht habe oder einfach mit dem Arm runtergedrückt habe, über dem ja das (blaue) Hemd war oder eben ein Pullover! :)

Chris

Hallo,

Ich hatte ihm eine Email geschrieben, dass es evtl. rechtliche Konsequenzen geben könnte, ... seine Antwort sah in etwa so aus:

"Warum was kann mir denn passieren?!"

Tja... :rolleyes: - scheint so, als sei sich einer nicht bewußt, was er da tut.
    Hab ihm jetzt nochmal ein paar Zeilen geschrieben.
    Bin gespannt, wie es weitergeht!

Chris

Hallo Helge,

Hab zwar Sat.1 nicht gesehen, kann mir aber vorstellen, dass die Ergebnisse aus dem Test auch wirklich auf die Realität übertragbar sind - leider!

Ich wasche mir nach jedem Toilettengang die Hände, weil ich es von klein auf so gelernt habe.
    Auch, wenn ich vom Einkaufen oder Shoppen nach Hause komme, wasche ich mir die Hände.
    Was für Sachen man da anfasst (Türklinken, Waren usw.) ... nee, bääh!

Also ich finde Händewaschen ganz normal und daher frage ich mich wirklich warum einige Männer das einfach lassen?!
    Ich würde mir doof vorkommen ...

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    komme leider auch nicht mehr auf die Auktion. Ging es um Union Solingen?

Ja, genau!

Es ging um diesen Verein!

Warum die Auktion nun verschwunden ist, frage ich mich allerdings auch.
    War sehr gut aufgemacht mit vielen Bildern vom Stadion, den Spielen und vielen Infos!

Chris

Hallo,

Heiraten könntest Du?!
    Dann wäre alles erledigt.
    Hast Du nicht eine Freundin, die das evtl. mitmacht?

Ansonsten:
    Wenn Du eine ordentliche Stelle hast, wirst Du das eine Jahr Zivildienst doch auch schaffen, oder?!

Übrigens:
    Schreib Dich ruhig ein,... mit ein bisschen Glück wirst Du ja gar nicht eingezogen.
    Sie ziehen ja heutzutage gar nicht mehr alle ein.

Gruß,
    Chris