Re: ups....
ZitatOriginal geschrieben von Hanauer
ok, danke :top:
Kein Problem, gern geschehen! ![]()

Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: ups....
ZitatOriginal geschrieben von Hanauer
ok, danke :top:
Kein Problem, gern geschehen! ![]()

Chris
Schicks mir eben per Email zu: chris@andersaussehen.de
Ich lads dann für Dich hoch!
...
Dieser Link "http://de.msnusers.com/ollvh7835mkruj0vdplkmkd8a2/Dokumente/Bilder%2FScreenShot.jpg" funktioniert nämlich nicht!
Chris
Re: 3650: kostenlose Software wird versteigert...
ZitatOriginal geschrieben von year77
frag mich gerade ob der das überhaupt darf : ein kostenloses Nokia-Produkt ( siehe Beschreibung "Die Software ist Original von Nokia.") versteigern...
Garantiert nicht! :eek:
Ich schreibe ihn mal an!
Chris
Hallo,
Ich habe eben mit Guido telefoniert.
Er hat sich einen schönen Tag gemacht.
Ich soll Euch sagen, dass er wirklich gerührt ist und sich verdammt gefreut hat und soll hiermit viele liebe Grüße an Euch ausrichten!
...
Kann noch etwas dauern, bis Guido sich selbst meldet.
BTW:
Ganz nüchtern klang der nicht mehr! :D;) ...
Chris
linker Fuß, rechtes Ohr ...
klimajacke, bist Du es? ![]()
...
Nee, mal im Ernst:
Ich benutze beide Ohren und beide Hände ... mal linke Hand, linkes Ohr, ... mal rechte Hand, rechtes Ohr!
Chris
Hallo,
Ich war und bin immernoch ein bisschen im Abi-Stress.
In den nächsten Tagen gibts wirklich(!) die restlichen Infos und Teilnehmerlisten! ![]()
Chris
ZitatOriginal geschrieben von ThunderHawk
nicht schlecht *g*
wie hast du denn das grüne layout hinbekommen? mit nem zusatzprogramm für Serie60?
Hallo,
Das geht hiermit!
Und hier das Bild für Paraglider:

Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von laika
Welche Mädels außer dobine fahren denn noch mit?
IMHO außer dobine keine!
Aber Du wirst auf jeden Fall nicht benachteiligt als Frau, eher im Gegenteil.
Du wirst bevorzugt behandelt ... dazu muss natürlich auch der entsprechende Bikini mitgebracht werden. :D:p
Chris
Hallo DanObe,
Genau erklären kann ich Dir das Phänomen auch nicht.
Aber es war bei Nokia schon immer so, dass die oberen Balken sehr lange halten und dass die unteren Balken auch lange halten und die mittendrin meist innerhalb eines Tages weg sind.
Das ist zwar komisch, aber wenigstens regelmäßig.
Und genau das ist ja so wichtig.
Hauptsache Du weißt, wie sich die Balken verhalten, dann kannst Du ja auch mit diesem komischen Balken-Verhalten etwas anfangen. ![]()
Gruß,
Chris