ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Ist doch top das Angebot...
...nur leider seit 13.49 Uhr verkauft
...
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Ist doch top das Angebot...
...nur leider seit 13.49 Uhr verkauft
...
Chris
Sollten wir mit oder ohne Spiel77 und Super6 spielen?
Was meint Ihr?
Chris
Hallo Andreas-83 ![]()
Willkommen bei TT!
Schau mal in diesen, mittlerweile geschlossenen Thread hinein: Klick!
Da geht es genau um die Frage, die Du auch gestellt hast.
Ein Umtausch ist leider ausgeschlossen.
Viel Spaß noch bei TT! ![]()
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
An Deiner Stelle würde ich mir vorbehalten, bestimmte Lottospieler gar nicht erst in die Tippgemeinschaft aufzunehmen bzw. aus der TG zu kicken.
Ja, das werde ich tun, das ist eine gute Idee.
Ich werde dann heute Abend mal ein paar Zeilen dazu schreiben und das gesamte Prozedere dann am Montag Abend in einem neuen Thread erklären, die Liste der Teilnehmer mit rein posten, Bankverbindung und andere Sachen bekanntgeben.
Bis dahin bin ich noch für Tipps, Anregungen oder einfach nur ein "Ich bin wohl auch dabei
!" offen!
Chris
ZitatOriginal geschrieben von root
Nur weil ich Mickey angemeldet habe, weil er ja zu feige war *g*, heißt das nicht das ich auch komme. Also rm root
*done* ...
Sorry, ich hatte damit gerechnet, dass man Dich auch wieder antrifft.
Kannst es Dir ja noch überlegen
.
Die Anmeldung ist ja auch noch nicht verbindlich, sondern nur eine Übersicht für Dirk. ![]()
Chris
Vielleicht kann man sich da ja irgendwie absichern?
Ich werde garantiert nicht mit ca. 200 Euro abhauen.
Wohin denn? Wenn ich mit der Bahn fahre, komme ich damt ja nicht mal bis nach München von Bremen aus.
Außer ich fahre mit Plan&Spar und buche Wochen vorher!
...
Nee, Spaß beseite:
Mir ist klar, was Du damit ausdrücken willst.
Ich werde in dem "TT-Lotto-Tippspiel-Gemeinschaft"-Thread noch dazuschreiben, dass ich dafür einstehe, dass ein potenzieller Gewinn auch die Mittipper erreicht. ![]()
Das ist zwar keine 100%ige Garantie, aber wer mich kennt, der weiß, dass das stimmt.
BTW:
Danke für das Vertauen, Carsten! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
P.S. Egal was man tut: Goldene Wettregel Nr.1: "Spiele nicht, wenn Du es tust, um finanzielle Probleme zu beseitigen."![]()
Klingt gut ...
...
Primär ist das Ganze ja auch "nur" eine TT-Tippgemeinschaft, die sekundär den positiven Nebeneffekt hat, dass man für kleines Geld an einem offiziellen Gewinnspiel teilnehmen kann und bei einem Gewinn sogar noch sein Lieblingsforum unterstützt.
Es ist ja eben keine "Finanzierung" in dem Sinne ... dass das Schwachsinn wäre, ist ja klar!
...
Chris
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
me too: Ein Problem müßtest Du allerdings IMHO lösen: Woher weiß man, daß genau die Zahlen, die Du sagst, daß sie gespielt wurden, tatsächlich gespielt wurden? Bzw. daß überhaupt gespielt wurde? Nicht, daß ICH Dir mißtraue, aber ich sehe schon den Ersten, der das früher oder später fragt...![]()
Gibts bei diesen Onlinesystemen nicht auch irgendwelche Möglichkeiten, Tippgemeinschaften einzurichten, wo dann mehrere Leute (eben die, die mitspielen) zumindest so eine Art read-only Zugang haben?
Interessanter Aspekt!
Danke für Dein Vertrauen!
Ich schaue mal, ob sich da ´was machen läßt!
Wenn nicht, dann würde ich vorschlagen, dass sich jeder mit dem Überweisen des Geldes damit einverstanden zeigt, dass er mir mit den Zahlen vertraut.
Dass man das kann, das werden sicherlich dutzende User bestätigen können. ![]()
Außerdem: Was hätte ich davon, dass die Zahlen, die ich ja veröffentliche, nicht stimmen?
Evtl. sogar ein Problem, wenn die Zahlen mal etwas gewinnen und diese Zahlen dann gar nicht existieren.
Ich kann dann auch gerne einen Screenshot dazu posten.
Der gibt wenigstens einen hohe Sicherheit.
Ich denke aber, dass alle wissen, dass sie mir vertrauen können! ![]()
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Samsung Forever Hoffen wir das es noch viele weitere User gibt, die daran teilnehmen möchten (Starttermin?)
Hoffe ich auch! ![]()
Ich wollte ab 30 Usern anfangen ... soviele sollten es schon sein, dass man schon ein paar Tippreihen machen kann.
Ich würde dann vorschlagen, dass wir bis Ende der nächsten Woche mal die Reaktionen abwarten und dann entscheiden, wann es losgehen soll.
...
Als Starttermin würde ich dann schon fast den ersten Samstag im "Juni" vorschlagen, damit alle Zeit haben bis dahin das Geld zu überweisen.
Damit habe ich mich in der Richtung schonmal abgesichert.
Zum Start gibts dann den Thread mit den Zahlenreihen, so dass jeder vorm Fernseher mitfiebern kann und die User, die mitmachen, sind dort erwähnt - fertig! ![]()
Die Sache wird also ganz klar ablaufen.
Nicht rechtzeitig überwiesen - keine Teilnahme!
Das mit den Tippscheinen bekomme ich hin!
Hoffen wir jetzt, dass viele User mitmachen! ![]()
Chris
Hallo,
Man kann die Regeln ja ganz klar klären!
Man überweist z.B. viertelährlich.
Das sind dann 3 x 2 Euro = 6 Euro ...
Für das halbe Jahr nimmt der User am Lotto teil.
Bei Tipp24.de kann man einen Dauerauftrag schalten.
Da brauche ich also nicht mehr zu machen, als das Geld zu verwalten, d.h. zu schauen, ob alle überwiesen haben.
Dieser wird nach einem Viertel Jahr gestoppt und neu gestartet.
Dieser Stamm an Usern, der sich angemeldet hat für dieses Vierteljahr nimmt teil ... wer dazustoßen will, muss eben solange warten, bis die 3 Monate um sind.
Die User, die mitmachen und überwiesen haben, stehen ganz normal in einem Übersichtsthread, zusammen mit den Zahlen ... so kann nichts schief gehen!
Chris
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Moin.
Ich widersprech dann mal.
Eine Finanzierung des Forums sollte doch für Carsten vor allem _berechnbar_ sein.
Das is Lotto nu wirklich nich.
Ja, das solls doch auch gar nicht!
Aber wer gerne Lotto spielen will und dazu noch etwas für das Forum tun will?!
Dazu kommt, dass die Chancen ein klein wenig größer sind, als wenn man alleine nur 3 oder 4 Tippreihen ausfüllt. Es soll ja keine Konkurrenz zu anderen Finanzierungsmöglichkeiten sein, sondern nur ein Goodie.
Das nehme ich gerne auf mich! ![]()
Chris
Edit:
Oh man Rappelsack, man könnte meinen, dass wir nebeneinander sitzen!
...