Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Wir alle haben jetzt das Schicksal dieses Forums in der Hand und können durch Nutzung des Premiumaccounts den Fortbestand sichern und unliebsame Überraschungen verhindern.

:top: *vollUnterschreib* ....

Ich finde die Idee auch sehr gut! :)

BTW:
    Schaut bitte mal ins Community.
    Mir ist heute Nacht noch eine Idee gekommen.
    Vielleicht schaut Ihr Euch diese mal an: Klick!

Das könnte man noch als Ergänzung zum Prämium-Account nehmen! :)

Chris

EDIT 2:

Wer mitmachen möchte, der schickt bitte eine Email an [mit folgenden Informationen:

Username: MusterUser
    Realname: Max Mustermann
    Bankdaten:
    - BLZ: 987654321
    - KTO: 123456789
    - Bank: Musterbank Musterstadt
    Betrag: 4 Euro

Als Antwort auf diese Mail bekommt Ihr meine Bankdaten und nach Geldeingang werdet ihr sofort hier im Posting zum aktuellen Tippspiel eingetragen.

EDIT:

Mitmachen und Lotto spielen - für und mit TT! :)

Hallo,

Ich wollte einmal fragen, ob wir nicht eine kleine TT-Lotto-Tipp-Gemeinschaft machen wollen, die einerseits erst einmal dem Server dient und auf der anderen Seite natürlich auch uns.

Das Ganze hatte ich mir so vorgestellt.
    Ein bestimmter Stamm an Usern macht mit, z.B. 30 Stück (hoffentlich werden es mehr!) ... diese machen einen Dauerauftrag fertig mit 2 Euro im Monat.
    Ich würde mich bereit erklären das Ganze zu verwalten.
    Das sind 50 Cent pro 'Lotto am Samstag'- Ziehung.
    Wir nehmen also am normalen LOTTO teil.

Wir tippen dann so viele Lottoreihen, wie es das Geld hergibt. Bei 30 Usern könnten wir z.B. schon 20 Tippreihen machen. ... bei 50 Usern natürlich entsprechend mehr. :) ...

Die Zahlen, die wir tippen, würde ich dann natürlich hier veröffentlichen, damit jeder gleich am Samstag weiß, ob wir etwas gewonnen haben. :)

Falls wir mal etwas gewinnen sollten, dann würde ich folgendes vorschlagen:

Alles bis 300 Euro geht direkt an Carsten für den Server.
    Das, was drüber ist, wird an die teilnehmenden User verteilt.

Beispiele:

150 Euro Gewinn --> direkt an Carsten für den Server!
    5000 Euro Gewinn --> 300 Euro an Carsten, 4700 Euro werden unter den 30 Teilnehmern aufgeteilt ... ca 156 Euro für jeden! :) ...

Was haltet Ihr davon?
    Wer würde mitmachen (Meldet Euch bitte hier direkt im Thread!)?

Das Ganze würde einen Anreiz zum indirekten Spenden für den Server geben ... 2 Euro im Monat (also 50 Cent pro Wochenende) sind nicht viel dafür, dass man viele Tippreihen tippt, man dem Server evtl. etwas Gutes tut und selbst noch Gewinnchancen hat.

Gruß,
    Chris

PS:
    Ich weiß, dass es jetzt etwas doof klingt, da es ja auch seit heute mittag (?! - war den ganzen Tag nicht da!) den Prämium-Account gibt, aber als ich gestern Nacht die Idee hatte, da gabs diese noch nicht.
    Ich halte die TT-Tippgemeinschaft troztdem für sinnvoll.

Also, Eure Meinungen bitte! :) - bin für Anregungen und Kritik natürlich offen!

Zitat

Original geschrieben von Sindor
    noch billiger

:rolleyes: - Soll ich genauso kurz angebunden antworten? ...

Viel günstiger als beim obigen Anbieter wirst Du es wohl kaum bekommen.
    Du könntest Dir höchstens noch Hoffnungen machen, dass Dir ein TT-Händler ein Angebot macht oder Dich bei Ebay.de mal nach verschiedenen Verträgen umschauen.
    Große Chancen es noch billiger zu bekommen, sehe ich allerdings nicht!

Chris

Edit:
    Z.b. das hier: Klick!
    Edit 2:
    Vergiß das reineditiere Angebot ... da kommt noch so eine "Finanzierungsgebühr" monatlich dazu!

Hallo,

Hast Du schonmal bei [URL=http://www2.guenstiger.de/gt/link.asp?url=http://www.mobil-profi.de&source=produkt=310578&hnr=2380&pnr=310578&ppr=379,00]mobil-profi[/URL] geschaut? :)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Schön und gut aber 'Browser Wars' ziehen sich erfahrungsgemäß über zig Seiten und passen nicht so recht in diesen Thread, der BTW sowieso keine Bewandnis mehar hat => Thema erledigt

Gerade, weil sich das eigentliche Thema ja erledigt hat, habe ich nochmal nachgefragt.
    Ich habe ja extra vorsichtig formuliert, dass ich auch alle Browser benutze und daher unvoreingenommen bin.
    Ich wollte halt einfach den Grund wissen, warum anderen Browser als der IE eine schlechte Alternative seien? ...

Mir reicht da eine kurze Antwort a la:

"Mit Opera ist mir TT zu langsam!" ... "Bei Opera stellt er mir die Seiten falsch dar!" oder ähnliches ...
    Ich konnte nur bisher mit keinem der etlichen im Internet erhältlichen Browser große Vor- oder Nachteile erkennen und wollte daher das "schlechter" kurz erläutert haben! :)

Chris

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ist es nicht so, daß man sein Auto direkt hinter dem Zelt hinstellen kann?

Kommt halt immer auf den Platz an!

In Losheim war das kein Problem!
    Der Toerk hat seinen Smart sogar mit ins Zelt gestellt :D;) ...

Chris

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    [...] ohne auf eine schlechte Alternative wie Opera, Netzcape oder Mozilla umsteigen zu müssen.

Hi Stefan,

Ich wollte mal direkt fragen was an Opera oder Mozilla so schlecht sein soll?
    Ich denke, dass die Alternativ-Browser keine schlechte Alternative sind.
    Bisher konnte ich keinerlei Probleme mit dieser Seite und auch nicht mit anderen Seiten feststellen beim Surfen mit Opera.
    Ich habe genauso den Internet Explorer und Mozilla auf dem System, die ich auch ab und zu benutze.

Aber warum sollte Opera (Mozilla/Netscape) unbedingt eine schlechte Alternative sein!?
    Für mich ist es eine gleichwertige Alternative!

Die Gründe würden mich einfach interessieren! :)

Chris