Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Heute vermisse ich aber wirklich neue Bilder...

:D ;)

Dein Wunsch ist mir natürlich Befehl! :D ...

Sie ist schon fast so groß wie ein kleiner Hund: :D

Noch ca. eine Woche, dann macht sie auch die Augen auf. Kätzchen haben ja ganz klare blaue Augen!
    Bin gespannt, wie sie dann aussieht! :)

Chris

Anscheinend hat keiner von Euch den Witz hinter diesem Satz verstanden. ;) ...

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Who to f*ck is Alice ?

Ich finds gut ... :D

Chris

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hmm, Rick Astley? ;)

Scheint er gewesen zu sein!
    Allerdings sieht es so aus, als gäbe es im Film eine andere Version ... schade, denn der Text der Strophen passt nicht. :( ...

Danke Dir, trotzdem! :)

Chris

Hallo,

Ich suche kein Lied, sondern einen Interpreten bzw. den Songtext zu einem Lied.

Das Lied heißt "together forever" und ist aus dem Film "My best friends wedding!" "Die Hochzeit meines besten Freundes!" ... ich finde den Songtext dazu nicht! :( ...

Weiß einer den Interpreten oder hat den Songtext dazu (was noch besser wäre :)) ?

Chris

Hallo,

Das Ding kostet 448 Euro neu bei guenstiger.de ... das ist schon der guenstigste Preis.
    Wenn das Ding nun aus einer Vertragsverlängerung ist und 24 Monate Garantie hat, ... mit welchem Recht sollte da einer weniger als 400 Euro dafür zahlen wollen?!

Das Teil ist doch absolut neu!

Deswegen verstehe ich das nicht ... 400 Euro sind immerhin fast 50 Euro weniger ... das sind 100 DM ... das ist ne ganze Menge Holz dafür, dass das Handy absolut nicht angerührt ist.

Chris

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Mich würde mal interessieren wie die Tastaturbeleuchtung ist wenn der "Nussknacker" aufgeklappt ist ?

Tada :)

Gruß,
    Chris