Hallo,
Hartes Gummi, auf dem SMS-Schreiben einfach Spaß macht.
Ich habe auch vor ein paar Monaten mal einen Testbericht geschrieben .... Klick! ![]()
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Hartes Gummi, auf dem SMS-Schreiben einfach Spaß macht.
Ich habe auch vor ein paar Monaten mal einen Testbericht geschrieben .... Klick! ![]()
Gruß,
Chris
censtar?
Der Junge im blauen Hemd, den ich auf der Cebit getroffen habe? Der SiemensFanatiker und absoluter Freak bei dem Thema? Der censtar, der sich darüber lustig macht, wie mein Vater den Ofen beim Pizzamachen in die Luft jagt? Dem alten Chatter?
Nie im Leben würde dem gratulieren! ![]()
Chris
Hallo,
da SMS Services kostenpflichtige Services sind und nicht zum normalen Kurzmitteilungsservice gehören, kosten diese SMS extra und sind nicht mit in den Power SMS integriert.
... (also keine SMS zu Service Nummern senden und hoffen, dass das zum Power SMS Kontingent gehört!)
Gruß,
Chris
Hallo,
Als ich noch D2-User war, da habe ich mir einfach den BMW Mobil Vertrag mit kostenloser Twincard geholt.
Da schaltest Du halt das Gerät aus, was Du grad nicht brauchst.
...
Ansonsten gibts noch Möglichkeiten, wie Du sie genannt hast.
Bei meinem jetzigen o2 Vertrag nutze ich eine Prepaid-SIM im Weggeh-Handy. Vorteil: Die Karte wird sogar aufgeladen, wenn jemand anruft, ich habe ein kleines Guthaben drauf, ... d.h. wenn jemand das Handy klaut, dann hat er nicht grad Möglichkeit bis ins unendliche 0190er Nummern anzurufen, u.v.m.!
Ansonsten bleibt einem nur das SIM-Wechseln, wenn man keine zweite Karte besorgen will.
Bei D1 ist das ganze mit einer zweiten Karte etwas umständlich, da dieses auch mit Rufumleitungen funktioniert, aber von alleine.
Wie das mit der FlexiCard von Eplus ist, kann ich nicht sagen.
Ich benutze, wie schon geschrieben, im Moment die Vertrag --> Prepaid Methode, da mir diese zusätzlich noch eine Absicherung gibt, falls das Handy mal geklaut werden sollte.
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Habs auch verpaßt. Berichte bitte weiter.
Mach ich, Mach ich!
... Nachher kommen mehr News und Bilder!
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Also als Katzenname ist TT schon irgendwie lässig.:D
Stimmt eigentlich ....
Vorallem: Die Mutter heißt 'Triene' ... d.h. 'TT' könnte dann 'Triene Two' heißen :D;) ...
Mal schaun!
...
Chris
Okay! ![]()
Also, ... " T610 Displaygröße" haben wir ja nun rausbekommen. Wie groß müssen denn die Wallpapers sein?!
xxx pix x 128 pix ?
Was muss xxx sein?
Gruß,
Chris
Re: O2 Genion Power SMS und Rabatt?
ZitatOriginal geschrieben von acquaviva
Bekomme ich den Rabatt auch wenn ich den Vertrag online bzw. über die Bestellhotline abschließe?
Hallo,
Beim Power SMS ist keine Vergünstigung durch Studentenrabatte oder Firmenrabatte möglich.
...
Das hat in dem Fall nichts mit online oder nicht online zu tun. Es ist beim Power SMS Vertrag nicht möglich noch eine Vergünstigung dazu zu bekommen, ... ich denke, dass der Power SMS Vertrag auch so schon günstig genug ist, oder?
...
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Also, wenn ich nur die Sprache und Rechtschreibung in Deinem Posting bewerten sollte, bzw. müßte, wärst Du mit einer 4 sehr gut bedient![]()
Kann ich mich nur anschließen und Laubi´s Posting unterschreiben.
...
Ich habe am Freitag Deutsch hinter mich gebracht.
36 Seiten Erörterung zum Thema "Sollte historische und klassische Literatur im aktuellen Deutsch-Unterricht behandelt werden?".
Am Montag war die Englisch Klausur dran. Da habe ich 16 Seiten geschrieben, ... mal schaun was da draus wird.
Und heute war die Bio-Klausur (P3). Ich war zwar etwas aufgewühlt wegen der Geschehnisse! am gestrigen Tag.
Und nun kommt noch die mündliche Prüfung in Religion in ca. 2 Wochen. ... davor habe ich aber keine Angst! ![]()
Viel Glück für alle, die noch schreiben und schreiben müssen.
Gruß,
Chris
PS:
Ich mache Abitur ... nur erwähnt, da das Thema ja anders lautet! ![]()
Hallo,
Hast Du wirklich diese Software drauf? [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,5184,5377,00.html?applicationId=314&disclaimerAppID=1&disclaimerId=9&fileId=3685&parentId=5371&languageId=1]Klick![/URL]
Wenn nicht, dann mach sie drauf und wenn ja, dann mach sie nochmal drauf. ![]()
Danach sollte es ohne Probleme gehen!
Gruß,
Chris
Hallo,
Die Software von hier: http://www.nokia.com/nokia/0,5184,5371,00.html
Einfach download, raufmachen, installieren - fertig! ![]()
Dann gehts auch!
Viel Glück!
Chris