Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von larsmose
    Bekomme die Filme im 3650 nicht zum laufen.

Wo ist denn Dein Problem?!
    Die Filme sind im richtigen Format.
    Die lädst Dir nur noch die Software fürs Handy von der Nokia Seite und schickst Dir das Video aufs Handy und ab gehts.

Geht auch mit dem 7650 wunderbar und 3 Videos passen auch drauf! :) ...

Danke für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast. :top:

Chris

So, nach einer Nacht mit dem Aufstehen alle 3 Stunden (12 Uhr, 3 Uhr, 6 Uhr) gibts nun News.

Anscheinend entwickelt die Große endlich ein bisschen ihre Mutterinstinkte.
    Gestern noch interessierte sie sich kein Stück ... heute schaut sie dem kleinen hinterher und sorgt dafür, dass es nicht zu weit von ihr weg kommt.

Das Saugen bringt aber noch nichts, da noch keine Milch kommt. Also geht das Füttern weiter. :rolleyes: ... aber was macht man nicht alles! ;) :)

Danke für die tolle Anteilnahme! Tut sehr gut! :)

Chris

EDIT:

Absoluter Quatsch!

Wenn ich jemanden ein Angebot mache, was ich für ein Gerät zahlen würde und jemand würde dann auf das Angebot mit einem "Das musst Du jetzt aber zahlen!" antworten, dann würde ich ihm gelinde gesagt den Vogel zeigen.

Wenn ich ein Angebot per PN mache, dann ist das solange nicht verbindlich, bis ich gesagt habe bzw. wir vereinbart haben: Okay, wir machen den Deal!

Wenn einer danach dann abspringt, ist das einfach eine verdammt schlechte Masche.

Aber wie ich es in diesem konkreten Fall sehe, hast Du doch bisher nur gesagt: "ich biete so und so viel!" ...
    Darauf kann Dich IMHO keiner festnageln.

Gruß,
    Chris

Re: Glückwunsch, Grüße, Gratulanten oder: Wenn Profi's zu Senioren werden

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    me too.
    Rhetorik? Was ist eigentlich Rhetorik? :D

Die Kunst sich in der Art und Weise auszudrücken, wie Du es tust ! :)
    (diese Begriffserklärung sollte IMHO in den Duden aufgenommen werden! :D;) )

Chris

Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    Ich denke auch, daß man Tiere nicht zu sehr vermenschlichen sollte: Ein Kanickel schmecht am besten angebraten und gekocht, mit Rotkohl und Kartoffelbrei. Dazu ein halbtrockener Rotwein... einfach Klasse!

ohne Worte :flop:

kinslayer:

Ich trauer mit Dir.
    Ich kann nachvollziehen wie schlecht es einem bei einer solchen Sache geht. Meine Anteilnahme hast Du! :)

Chris