Welchen wohl?!
...
Die Nokia Multimediaplayer von der Homepage des Herstellers
...
Gruß,
Chris
PS:
Auch leicht über die TT-Suche zu finden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welchen wohl?!
...
Die Nokia Multimediaplayer von der Homepage des Herstellers
...
Gruß,
Chris
PS:
Auch leicht über die TT-Suche zu finden.
Hallo!
Vielen lieben Dank Euch allen nochmals! ![]()
Ich habe bei google.de was gefunden:
ZitatNicht jede frisch gebackene Katzenmutter weiß sofort etwas mit den kleinen ?Krabbeltieren" anzufangen! Insbesondere nach einem Kaiserschnitt einer Erstgebärenden (unsere Lissy war so ein Fall!) ist es möglich, dass sie ihre Kinder zunächst ablehnt. Lissy hatte scheinbar große Schmerzen (auch eine Riesennarbe) und wusste mit ihren Kleinen einfach nichts anzufangen. Da war dann Füttern von Dosi-Seite aus angesagt! Man besorge sich entweder Einwegspritzen vom Tierarzt oder ein Aufzuchtfläschchen, sowie KMR (oder eine andere Sorte - wir sind damit aber sehr gut gefahren)-Aufzuchtmilch und gehe ans Werk.
Wir haben solche spezielle Milch und Pipetten besorgt und mal schauen, wie es weitergeht.
Auf jeden Fall mit Füttern alle 2-3 Stunden und Bauchmassieren, dass das kleine Ding seine Toilette machen kann.
Wenn ich dran denke, dass ich morgen meine Abiturprüfung in Bio schreibe, dann wird mir schon etwas komisch im Bauch ...
...
Naja, wird schon!
Chris
EDIT:
Mutter im Hintergrund, Kind wird vorne gefüttert:
...
Wie klein so ein Zwerg doch ist:

ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Ernst beiseite, hauptsache die Katz´ hat´s gut überstanden. Alles andere wird sich ergeben!
Hoffen wir das ...
Ich weiß halt nicht wie lange so ein Katzenbaby ohne jegliche Nahrung oder sowas überleben kann.
Der Arzt meinte, dass die Katze noch nicht dafür sorgt, weil die Betäubung noch nicht weg ist ...
Allerdings wankt die Katze schon durchs Zimmer zwischendurch und fällt dabei andauernd hin, ... wenn man nicht aufpasst, dann auch aufs Baby.
Das ist Streß pur ...
Ab wann meinst Du denn sollten wir uns Gedanken machen? Wie lange überlebt so ein Baby ohne Essen und Trinken?
Chris
Hallo,
Halb geschafft ...
Die Mutterkatze lebt und ist noch etwas wackelig auf den Beinen, ... das Kind lebt auch!
...
... etwas gestreckt auf diesem Bild, aber gesund! ![]()

Allerdings bleibts offen, ob die Mutter das Kind wirklich gut annimmt oder ob sie es abstößt. ...
Mal schaun
...
Chris
Edit:
Beide zusammen, ... bisher findet aber das Kleine die Nippel nicht
...

Edit 2:
Die Katze scheint das Baby nicht anzunehmen ...:(
Hallo liebe Leute!
Danke für die Postings und die PN!
Es hilft wirklich schon, wenn man merkt, dass man mit sowas nicht alleine ist bzw. das Ganze mal loswerden kann. Das ist zwar im Familienkreis möglich (mein Vater hat heute Geburtstag und wird 65) aber bringt einem auch nicht immer wirklich etwas ...
Ich bin gespannt wie es weitergeht ... ![]()
Chris
Hi Micha :),
Du bist ein sehr netter Mensch, den ich als sehr lustig und humorvoll kennengelernt habe.
Ich wünsche Dir zu Deinem Posting-Jubiläum alles Gute.
Ich liebe es einfach Deine anspruchsvollen und rhetorisch meist einwandfreien Postings zu lesen.
Es macht einfach nur Spaß!
Ich möchte sogar behaupten, dass Deine Postings die mit am Abstand wertvollsten vom rhetorischen her sind.
Alles Gute zum lang verdienten Senior Titel! ![]()
Chris aus Schwanewede
Hallo,
Unsere Katze hat heute morgen das erst Kind bekommen.
Sie lag bei mir auf dem Bett und hat sich sehr angestrengt. Aus dem Hinterteil schauten schon zwei kleine Beine, ein paar Minuten später sogar ein Stück vom hinteren Körper raus. ...
10Minuten lang kam aber nichts mehr!
Dann habe ich beim Tierarzt angerufen und gefragt, wielange so eine Geburt dauert. Er sagte, dass das schon zu lange sei und wir sofort herkommen sollen.
Das Katzenbaby war einfach zu groß dafür, dass die Katze das erste Mal ein Kind bekommen hat und konnte vom Arzt nur noch tot aus dem Körper der großen Katze geborgen werden.
...
Die Katze lag hinterher erschöpft und fertig auf meinem Bett und hat sich lange ausgeruht.
Eben hatten wir dann den zweiten Termin an dem festgestellt wurde beim Röntgen, dass noch ein Baby im Bauch ist.
Dieses Baby kann nur durch eine Operation gerettet werden und ebenso die Katze, die sonst sterben würde, wenn das Baby nicht aus ihrem Bauch kommt.
Nun wird nachher die OP stattfinden und wir sitzen hier und können absolut nichts machen. ![]()
Diese Mauen der Katze, als wir gegangen sind .... heftig!
...
Drückt bitte die Daumen, dass alles gut verläuft und auf jeden Fall die große Katze überlegt und vielleicht sogar das Kind, was samt Gebärmutter aus der Katze operiert wird. ![]()
Noch ein paar Bilder von der Mutterkatze vor ein paar Tagen:

Chris ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NTC4JIGGY
Was heisst denn RTFM?
Diese ganzen Abkürzungen in allen Foren treiben mich irgendwann nochma zur Weißglut
Kein Problem!
Dafür haben wir ja die FAQ - Klick!
RFTM heißt soviel wie "Read the f*cking manual" :D;) ... lies die Bedienungsanleitung! ![]()
BTW:
Herzlich Willkommen! ![]()
Chris
ZitatOriginal geschrieben von NTC4JIGGY
Noch ne Frage: Was ist denn bei der Lieferung für ein Akku dabei? Wieviel Power hat der? Li-Ion, oder?
Dabei ist der Standard-Akku BLB-2 mit 830 mAh! Der ist natürlich ein Li-Ionen Akku! ![]()
Chris
PS:
Der Zusatzakku bringt schon eine Menge.
1,5 Tage mehr sind auf jeden Fall drin, und das ist schon viel. Gibts bei Ebay ab 6?!
Hallo,
Es ist sogar sehr simpel.
...
Schau mal ins Handbuch! RTFM! :D;) ...
G steht für GPRS Verbindung verfügbar ... ein eingerahmtes G steht für GPRS Verbindung aktiv.
Gruß,
Chris