Beiträge von Chris

Hallo Wiggum.de,

Schau mal, ob Du die Nummer zweimal im Telefonbuch gespeichert hast. ;) ... z.B. unter "Mausi" und "Katrin" ... oder wie auch immmer sie heißt.
    Ich denke, dass es daran liegt! ;)

Chris

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Wäre er kein Fake, hätte er gleich geschrieben, mit wem wir es zu tun haben. Keine Firmenangabe, keine URL oder sonstiges.....:flop:

Denke ich auch ;) ... dazu kommt ein Posting, was man an Fehlern kaum ertragen kann. :D;) ... keine Leerzeichen nach einem Punkt, Verben teilweise groß geschrieben, Adjektive teilweise groß geschrieben ...

Gruß,
    Chris

Re: Frauenhandy verzweifelt gesucht...!

Zitat

Original geschrieben von DQuadrat
    Ihre Vorgaben:
    Farbdisplay, MMS-fähig, Kamera integriert oder ansteckbar, großer SMS-Speicher, Java, polyphone Klingeltöne, möglichst klein und schön soll das Ganze auch noch sein.

7250 ? :)

großer SMS-Speicher; 5 MB für Fotos, Java, Bilder, Töne; Kamera integriert, ansprechendes Design (Geschmackssache!); 4stimmige polyphone Töne (immerhin!); klein; leicht; MMS-fähig; .....

Gruß,
    Chris

Re: Re: Kamera

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hab mal einen kleinen Bildervergleich zwischen 7250 Cam und meiner Digicam gemacht.

:rolleyes: - Danke! :)

Aber ich meinte doch Bilder von dem Display des 7250s, während es das Bild darstellt, was Du grad geschossen hast. Dieses Bild vom Display mit dem Foto und das Foto an sich könntest Du dann ja zum Vergleich hier posten.

Ich will halt sehen wie das Bild auf dem 7250 Display aussieht! :)

Chris

Re: Ceyload schreibt:

Zitat

Original geschrieben von reload-flyer
    [...] Mein lieber Scholli, ein totaler EYECATCHER :eek:
    [...]

Ich denke für diese Aussage wird SF³ Dich jetzt lieben! :D;) ...

Chris

PS:
    Jeder, der beim TT-Camp war, wird wissen was ich meine! :D

Edit:
    @Krähe:
    *L:DL* ... endlich sagts mal einer direkt!
    Ich hatte es ja bisher nur angedeutet!