Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Vielleicht solltest Du lieber zum Rest Stellung nehmen :rolleyes:

Wieso?!

'MasterDsching' und 'Handydoctor' haben sich doch über 3 Seiten über etliche Themen unterhalten.
    Ich wüßte nicht worauf ich da bezug nehmen soll?! :rolleyes: ... ich gebe Dir in jedem Deiner Thesen Recht, bis auf die eine ...

Zitat

Siemens hat in nahezu jedem Segment die besten Geräte zu bieten

Da kommts halt wirklich drauf an, was der Anwender braucht. Wenn ich da an Bluetooth Geräte denke, dann fällt mir nur eins ein, ... das S55.

:)

Gruß,
    Chris

EDIT: Nur zur Info für alle Beteiligten: Ich habe diesen Thread soeben von seitenlangem Schrott befreit! :)

Zitat

Original geschrieben von censtar
    BTW, bei uns im Abijahrgang haben die meisten Leute ein Siemens. Qualität setzt sich durch :D

Ich seh´schon den neuen Werbe-Schriftzug vor mir:

"Siemens Mobiles - Handys für Akademiker!" :D

SCNR!

Zitat

Original geschrieben von MasterDsching
    kannst du mir die unterschiede von einigen Handys erläutern???

6610 und 7210

6510 und 8310

Schau doch einfach ins richtige Forum und benutz´ dort mal die Suche! :rolleyes: ... ist ganz einfach! ;) ...

8310 - 6510 !

7210 - 6610

Über die Suche mit der Eingabe von "Unterschied AND 6510 AND 8310" oder "Unterschied AND 7210 AND 6610" gibts noch viiieeell mehr!

Chris

Dankeschön! :)
    Gerade bei solchen Vergleichsbildern kann man sich endlich mal ein ordentliches Urteil machen!

Ich hab da nochmal eine Bitte:

Kannst Du mal ein Bild mit dem 7250 schießen und dieses einmal als normales Foto hier reinstellen und einmal mit einer anderen Kamera fotografieren wie das gleiche Foto auf dem Display aussieht?! :)

Chris

Zitat

Original geschrieben von MasterDsching
    wie läuft es dann mit der garantie???

Das meinst Du doch nicht ernst, oder?! :rolleyes:
    Dir ist doch klar, dass das auch softwaretechnisch angesteuert werden muss und das Posting von 'Handydoctor' nur ein Scherz war. ;)

Gruß,
    Chris