Beiträge von Chris

Hallo,

Wer´s noch nicht gemacht hat, sollte mal VOX anmachen. Die haben eine neue QUIZ Show im Programm, die ein gutes Konzept bietet, was IMHO schlecht ausgearbeitet wurde und mit einem schlechten Moderator garniert ist. ;) ...

Man hat ein vorher bestimmtes PulsLimit und solange man unter diesem liegt, darf man fragen beantworten.
    Pro Runde werden 5 Schläge vom Limit abgezogen.
    Es geht also um Selbstbeherrschnung.

Wie findet Ihr die Show?

BTW:
    Eine Frage eben:

"Wer oder was ist magenta?!" ...
    Die Antwort "ein TT-User" war gar nicht dabei?! :confused: :rolleyes: :D

Chris

Hallo,

Ich habe letztens bei einem Freund mal am Nintendo N64 Mariokart gespielt und habe mich gefragt, ob die verschiedenen Typen (Mario, Yoshi, die Prinzessin, Bowser usw.) auch unterschiedliche Eigenschaften haben?!

Ein Freund meinte, dass Mario und Luigi die Schnellsten seien, Bowser und Donkey Kong die, die am besten "wegschubsen" können, Yoshi am einfachsten zu steuern sei usw. ...

Was meint Ihr?
    Ich denke nicht, dass es Unterschiede gibt, außer im Aussehen.

Oder? :)

Danke für Infos!

Chris

PS:
    Google brachte widersprüchliche Ergebnisse.
    Die einen sagen, dass alle gleich seien.
    Die anderen sagen, dass die eine oder andere Figur schneller oder langsamer zu steuern sei ... usw.!

Hallo,

Es gibt einen Plugin für WinAMP, ... da solltest Du einfach mal auf der Seite danach suchen.
    Funktioniert relativ gut, allerdings keineswegs perfekt.

Und, wenn Dir das nicht genug ist, dann schau mal im Netz nach dem "DART Karaoke Author" ... damit kannst Du die Files so bearbeiten, dass die Vokal-Linie weg ist und sogar der Text unten drunter läuft.
    Aber auch hier ist die Qualität nicht besonders toll. ... für Karaoke im Freundeskreis reicht es aber allemal.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Stephan
    schlechter Witz?

schlecht? Nein ...

Gut! :D

BTW:
    Endlich wurden mal ein paar Sachen umgesetzt, die viele schon lange gefordert haben.
    Liedersuche-Forum, riesige Suche, Smilie-Abschaff-Forum, bei der Umfrage zu "Welche Unterhosengröße habt ihr?" habe ich schon mitgemacht, Ebay-Forum, Glückwünsche, Jubiläen, ....

GEIL! :D :top:

PS:
    Ich hätte gerne noch ein Forum für me too. Postings!
    Ist das möglich? :D

Zitat

Original geschrieben von aToMIus
    wo kann ich das denn im fexplorer anwählen?? geht bei mir nicht

Stimmt!
    Zumindest auch nicht mit der Version, die ich habe.
    Hatte ich auch oben falsch geschrieben.

Es geht mit der Demo-Version des eFilemanager. ;)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von rain
    hoffe das das formatieren etwas nuetzt :(

Hallo,

Das wird auf jeden Fall klappen.
    Das gleiche Problem hatte vor ein paar Tagen ein anderer User, ... der konnte nach der Formatierung auch wieder alles problemlos benutzen.
    Es wird auch glücklicherweise nur der Telefonspeicher formatiert. ... es bleiben also alle Daten auf der MMC erhalten.

Gruß,
    Chris