Beiträge von Chris

Hallo,

Ich suche ein Programm, dass entweder ICQ oder MSN - Chatfunktion bietet und dabei extrem ressourcensparend ist. Es soll auf einem PI 133 MHz mit 16MB RAM laufen. ... daher muss es schon äußerst "lite" sein.

Habt ihr da eine Idee?
    Das normale ICQ macht arge Probleme!

Chris

Hallo,

Dazu gehst Du auf eine der bekannten Smilie-Seiten.
    Ich nenne hier bewußt keine ;) ...

Du kopierst dort einfach die Adresse raus und fügst sie hier ein, denn die [IMG]-Tags sind da meist schon mit dabei.

Und wenn nicht, dann kopierst Du die Bildadresse und klickst auf den IMG-Button, fügst den Link dort ein und schon ist der Smilie in Deinem Posting. :)

Chris

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Gerechterweise muß sich hier allerdings auch ein Urgestein eine Pfeife anzünden - me too's Thread von vor ein paar Tagen wegen dieser Lampensymbole in der Forenübersicht steht diesem hier hinsichtlich Überflüssigkeit in keinster Weise nach.

Ja, da hast Du Recht. Mein Fehler!
    Ich hätte selbst den Mund halten sollen.

Mäxle:

Es war kein Angriff auf Deine Person, sondern nur eine Einschätzung der allgemeinen Lage.
    Wenn ich da an z.B. an Mike100 und einige andere "Spezialisten" denke, dann kommt man leicht auf diese Einschätzung.

Allerdings war Deine Reaktion danach ja wohl auch "etwas" überzogen. ;) Aber das wurde ja nun auch schon ausgiebig diskutiert.

Und zur Fragestellung:
    Es kann nur eine Antwort geben, die Sebastian ja schon gegeben hatte. Deine erste Frage nach der Benutzung des Smilies, ist ja eine reine rhetorische Frage.
    "Wer benutzt diesen smilie eigentlich noch ? fast niemand, oder? Wie wärs damit, ihn zu ersetzen? - wollen wir ihn nicht austauschen?"
    Es ging also im Endeffekt nur darum: Austauschen oder nicht?! ...

Die Sache wurde beantwortet - fertig! :)

Gruß,
    Chris

Hallo,

Dein Text liest sich etwas komisch! :D
    Aber macht Spaß! :)

Also, Dein Problem ist, dass das Logo nicht angezeigt wird, obwohl Du das im Fexplorer ausgewählt hast?!

Hast Du zufällig eine Provider-SIM-Karte? Hutchison, Debitel, oder ähnliche? ...
    Welche SoftwareVersion hast Du auf dem Handy? (Abfrage mit *#0000# )

Chris

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ich hab was umsonst für Dich: Nen Tipp, erst zu denken und dann zu posten ;)

Dann schau mal seine letzten 50 Postings an.
    Dienen alle nur dazu, dass er sobald wie möglich die 1000 zu erreichen. :rolleyes: ...

Chris

Hallo,

Also ich schaue mir Matrix auch grad zum zweiten Mal an.
    Hatte das letzte Mal auch den Anfang nicht mitbekommen, da ich ja "Die Hochzeit meines besten Freundes!" geschaut hatte.

Nur die Werbung ist natürlich wieder störend und ist anscheinend auch nicht an einigen Stellen rausgelassen worden, obwohl wir schon Mitternacht haben. :rolleyes: - schade!

Gruß,
    Chris