Hallo,
Hier hast Du ein ordentliches Hulk OP-Logo und Wallpaper:

Gibts da irgendwie eine Filmmusik?
Dann mache ich gerne ein wav-File fertig! ![]()
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Hier hast Du ein ordentliches Hulk OP-Logo und Wallpaper:

Gibts da irgendwie eine Filmmusik?
Dann mache ich gerne ein wav-File fertig! ![]()
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Mike100
... logistischen herausfoderungen ...
Wozu brauchst Du da "logistische" Dinge?
Höchstens für das Verschicken, ...
Oder was meinst Du?! ![]()
Zitat
- Du bist doch wieder da! ![]()
Aber BTT:
Lieber DUSA,
Alles Gute zum 1000. Posting und dem Senior Profi.
Der Titel passt perfekt zu Dir.
Ein Profi bist Du ja sowieso schon lange, und Senior ... naja, ... passt ja auch irgendwie.
![]()
*schnellweg* ![]()
Mach weiter so! ![]()
Ich freu mich immer wieder besonders über die englisch-sprachigen Comics!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich finde fast das der Link in den Threads auf der linken Seite vielleicht besser aufgehoben wäre, damit man nicht versehentlich draufklickt.
Wann passiert Dir das denn?!
Und, selbst wenn, ... dann musst Du ja sowieso erst noch einen Button klicken.
Also, dass das aus Versehen passiert, ist schon ziemlich unwahrscheinlich, oder? ![]()
Chris
Ich würde Deinen Großeltern vorallem empfehlen, dass sie sich mal beim Arzt oder Hersteller informieren, ob das alles in Ordnung ist mit einem Handy.
Aber ich denke nicht, dass es da Probleme geben wird, sonst müsste man ja auch immer aufpassen, dass nie einer direkt neben einem telefoniert.
Ich würde also in der Regel einfach zu dem Anbieter gehen, der die beste Versorgung bei Euch hat und der am billigsten ist.
Chris
Schicks her! ![]()
chris@rainboxx.de
ZitatOriginal geschrieben von dachecka0711
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, das geht mit eprofiles!?
Ja! Da hast Du Recht!
Das geht bei Profilwechsel... d.h. Du kannst für jedes einzelne Profil ein eigenes Hintergrundbild und einen eigenen Farbstil festlegen. ![]()
Gruß,
Chris
Hallo,
Woher hast Du denn die Info, dass das 6610 Bluetooth hat?!
...
Wäre schön, wenn es so wäre, ... leider ist das aber nicht so und daher hat sich die Frage mit dem Headset wohl auch erledigt, oder? ![]()
Gruß,
Chris
Hallo,
Nachdem ich Carsten letztens schon ein Bild verpasst habe, ist mir für Dich, Thomas, auch grad ´was eingefallen: ![]()

Chris
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Sollte ich mich da jetzt täuschen, oder hat unser Herr Danner tatsächlich noch kein einziges Mal "Grip" gesagt?![]()
*L:DL* ... dafür ist er im Moment zu viel mit dem Thema "Reifenabrieb" und "Untersteuerung" beschäftigt.
...
Ich finde den C.Danner manchmal ein wenig nervig.
Gruß,
Chris