Wo ist denn ein 7650 ein Homezone-Handy? ![]()
Die Sprachqualität ist nicht besonders, die Akkuleistung ebenso nicht, ... für lange Gespräche liegts nicht gut in der Hand und ist ziemlich schwer. ...
Naja, jedem das Seine! ![]()
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo ist denn ein 7650 ein Homezone-Handy? ![]()
Die Sprachqualität ist nicht besonders, die Akkuleistung ebenso nicht, ... für lange Gespräche liegts nicht gut in der Hand und ist ziemlich schwer. ...
Naja, jedem das Seine! ![]()
Chris
Hallo,
Ich habe ihn auch damals im Kino gesehen und muss sagen, dass ich damals davon begeistert war.
Er war auf jeden Fall das Geld wert, was es mich gekostet hat (IMHO 6 DM damals
)!
Bin trotzdem auf den Film auf RTL gespannt, weil ich schon gar nicht mehr weiß, wie der genau war.
Aber ich schalte erst um, wenn die "Hochzeit meines besten Freundes" vorbei ist. ![]()
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Also, dann auch von mir herzliches Beileid dafür, dass du jetzt zum Inventar gehörst, abgeschrieben wirst (innerhalb von 3 Jahren, degressiv ;)) und irgendwann für den symbolischen Restwert von 1,00? in den Büchern stehst ...
Hey, ich bin nicht die Telekom-Aktie! ![]()
Das Angebot ist aus Österreich, also mindestens nochmal 15 Euro an Versand drauf.
Dafür bekommst Du auch andere Haie bei Ebay! ![]()
Gruß,
Chris
Edit:
Stimmt gar nicht, seh ich grad
...
Weiß zwar nicht, wie der das machen will, aber okay!

Ich habe das auch gerade erst gesehen und muss sagen:
Danke
- ein toller Titel!
Glückwünsche bitte keine - ich freu mich auch so! ![]()
Lasst uns bis zum nächsten Titel warten, ... falls es nochmal einen gibt.
"Inventar" hört sich ja schon ziemlich fest an - und das finde ich auch gut so!
Ich bin sehr gerne hier!
Chris
Re: Re: Re: Was kostet dieses ausländische Nokia?
ZitatOriginal geschrieben von Mike100
Zweiter grund ich hab sie mir auch alle gespeichert weil ich mir eine richtige schöne Website machen!
Zusammenklauen und dann eine eigene Seite machen?!
Ich würde mich da vorher rechtlich nochmal absichern, an Deiner Stelle
...
Gruß,
Chris
Zitat
![]()
BTT:
Versuch mal eProfiles, ... damit kannst Du auch animierte GIFs als Hintergrundbilder verwenden.
Klappt beim 7650 allerdings nicht sooo gut.
Vielleicht ist es ja beim 3650 besser.
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von waldeis
SUCHEN !
Sowas kann man sich aber auch wirklich sparen, oder?!
Anscheinend hat er es ja nicht gefunden.
Dazu kommt, dass er noch ganz neu ist.
Vielleicht hilfst Du ihm einfach mal dabei und gibst ihm einen Link.
...
Das wäre um einiges sinnvoller, als einfach nur "Suchen" hinzuschreien! (Ja, richtig gelesen: schreien!)
Chris
Hallo,
Die Bilder sind ja ganz lustig anzusehen. ![]()
Aber die Kommentare sind ja anscheinen aus der Feder eines, sagen wir mal, minderbemittelten.
...
Chris
Hallo,
Ich hab den Direkt-Link zur Teilnehmerliste mal in meine Signatur gepackt und Pfeff eingefügt und chico leider entfernt. ![]()
Chris