-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Die Schriftzüge müssten möglichst so plaziert sein das sie auf einem 6610 Display genau zwischen dem Netzbetreibernamen und dem Datum stehen:)
Warum holst Du Dir nicht einfach ein transparentes Betreiberlogo?! 
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Such Dir einfach einen NSC in Deiner Nähe:
Klick! 
Gruß,
Chris
-
Re: schön und gut aber .....
Zitat
Original geschrieben von cameleon82
wie bekomm ich das so aufs handy ??
ist ja nett wie du ein foto bearbeitet hast aber wie bekomm ich das so auf mein handy ??
Hallo,
Entweder Du lädst das per WAP runter oder Dir schickst es Dir per PC Suite mit Datenkabel oder Infrarot rüber.
...
Chris
-
Hallo,
Kannst Du es noch als BMP File mit der besten Qualität online stellen ... meinetwegen als Link, da das File ein bisschen groß werden könnte.
...
Gruß,
Chris
-
:top: - gute Idee!
Wenn Du nun bei Bild 3 die unteren Balken dunkel gemacht hättest, wäre es noch besser gewesen.
Beispiel:

Gruß,
Chris
-
-
Zitat
Original geschrieben von doeschewo
schaaaade, dass ich nicht dabei war...
naja, better luck next time, udn danke für die fotos.
freue mcihs chon auf sommer, euch alle wieder zusehen!
und daywalkers worten an strato schließ cih cmih an!
SO!
Dann gibbet für strato bald gaar keine kunden mehr, und da können die sich dann bei der technik dafür bedanken!
bis denncih
dat doe
Alles anzeigen
Hat Dir jemand einen Streich gespielt und die i-, c- und h- Tasten vertauscht?! :D;) ...
:p
-
Zitat
Original geschrieben von Cheeseburger
Ja bitte sei doch so nett und poste die BLZ in diesem Thread.
Cheeseburger
Sollte diese hier sein:
BLZ 700 202 70 
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Chris:
Die vier Bespiele, und auch noch von Dir. Das treibt mir die Tränen in die Augen

Warum?!
Du musst halt die Zeit sehen, zu denen die rauskamen und ich im Besitz dieser Handys war.
Das 8210 war zu seiner Zeit der absolute Vorreiter.
Das 9210 ebenso ... Das 6310i ist immernoch unbestritten vorne mit dabei, und das 7650 ist für "Einhandbediener" neben dem P800 die einzige Alternative.
Oder hab ichs falsch verstanden?!
Chris
-
Hallo,
Ich hatte den noch auf der Platte und hab ihn im entsprechenden Thread mal gepostet.
Damits hier noch OT wird: Wegen des Patches hier weitermachen! 
Chris