Eagle Eye Cherry - Save tonight?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eagle Eye Cherry - Save tonight?
![]()
Hallo,
Habt ihr schonmal das Programm "Blacklist" ausprobiert?Ist eine praktische Software, die ungewollte Anrufer einfach blockt und denen einen Besetztton zuweist.
Zum download: Klick!
Wie sind Eure Erfahrungen?
Ist es 9 Euro Wert?
Gruß,
Chris
Hallo,
Das R520m zeigt die Homezone an.
Zumindest das, was ich ausprobieren durfte. ![]()
Also werdens wohl auch alle anderen tun.
Chris
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
du bist einfach nur ein assi
Nur, damit es nicht untergeht... ![]()
Re: ich auch?!
Hi Thomas
- liebe Grüße aufs Schiff!
Ich hatte Dich schon vorsorglich mit in die Liste eingetragen.
Du bist auch nicht alleine, denn bungenstock, ISCH(?) und ich sind auf jeden Fall auch mit dabei. ![]()
Chris
Hallo,
Schau mal bei Neckermann.de !
Die haben dort mehrere Wecker im Angebot.
Unter anderem diesen hier:

Der kann Weckprogramme! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von spite
oder wie lösst ihr das prob??
Ich habe mein 7650 mit "WorldClock" drauf, ... damit läßt sich das ganz einfach lösen.
Dort kann man den Alarm für jeden Tag separat festlegen.
Gruß,
Chris
Hallo,
Ich suche zwei Lieder als Karaoke Versionen.
Die Suche bei Ebay und Amazon hat leider nichts ergeben.
Karaoke heißt in diesem Fall, dass es auch ruhig einfach nur instrumental sein kann. Ich brauche also keine Videos oder DVDs, wo unten der Text mitläuft.
Nun, ich suche:
Robbie Williams - Me and my Shadow
Robbie Williams - Things
Hat das vielleicht jemand? [CD, DVD (so, dass man es dort extrahieren kann), oder anderes)
Oder kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich das kaufen könnte?!
Danke Euch ![]()
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Gregor
Hier noch was schoenes:
Der Suchbegriff, den Du angegeben hast (t9) erfüllt nicht die minimale Wortlänge (3) und kann daher nicht gefunden werden. Bitte suche nach einem längeren Begriff.
Hier noch ´was schoeneres:
Wenn Du nach Worten suchst, die nur 2 Buchstaben haben, dann kannst Du einfach einen Stern an das Wort anhängen: Beispiel -> o2*
![]()
Chris
PS:
Alternativ auch einfach mal die Worte austauschen.
Wenn Du nach T9 suchst, dann hilft vielleicht auch "Wort" oder "ausschalten" oder je nachdem, was Du eben suchst, ein passendes Wort!