-
Zitat
Original geschrieben von Mike100
Ich wuste das der MP3 Player ein eigenes format hat!
Also was ich den da nun der Software zum überspielen für ein Format anbiete is den eigendlich egal oder sehe ich das falsch?
Vielleicht hilft Dir ja die Frage in diesem Thread, in dem Du auch selbst gepostet hast.
...
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=380834#post380834
Zitat
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=380834#post380834
Anscheinend geht ja nur das AAC Format! 
Gruß,
Chris
-
:confused: - Songs, die Du von KaZaA runterlädst, sind in der Regel im mp3- Format.
Meinst Du nicht das Nokia Eigene Format, das der mp3 Player von Nokia braucht?! ...
Das kannst Du mit der beigelegten Software machen, ja!
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Ich habe mal Schoko-Osterhasen und Schoko-WeihnachtsMänner gesammelt.
Da hatte ich jeweils ca. 40 Stück von ganz klein bis ganz groß.
Die hatten auch ein eigenes Regal!
...
Allerdings habe ich die mal irgendwann sauber gemacht und musste feststellen, dass die alle viele kleine Löcher hatten und zerfressen waren.
Da sind sie dann in den Mülleimer geflogen. :D;) ...
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Nilson
hey,
ich kann auch nur davon abraten, im zug damit radio zu hören....
ein versuch war es wert 
Ich habe damit lange Zeit lang im Zug Radio gehört.
Ich hatte da nie Probleme.
Scheint wohl auch am Zug und an der Strecke zu liegen.
Also pauschal zu sagen, dass das im Zug nicht funzt, ist nicht ganz richtig. 
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von LittleBrother
ja, aber wenn ich die ja auf meinem handy habe sind das ja dann wallpapers. Kann ich nicht gleichzeitig ein bildschirmhintergrundbild haben und ein farbiges logo ?? Ausserdem sind die logos ziemlich groß und manche nicht detailiert gezeichnet !
Du kannst auch einfach nachfragen, ob sie Dir ein Wallpaper hochladen, was Du wohl willst, oder?!
...
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von LittleBrother
geht das ?? Ich hab schon seit tagen gesucht, aber nichts passendes gefunden. Kannst du mir einen link posten ?
Es gibt genug Leute, die WAP-fähigen Webspace haben.
Dazu musst Du einfach mal die Suche bemühen, da haben schon mehrere Leute danach gefragt.
Ich denke da z.B. an 'Mickey09' , 'reallyboom' und einige andere.
Die laden Dir das Bild eben hoch, was Du haben willst, Du lädst es runter, indem Du die URL in den WAP Browser eingibst und fertig ist die Sache! 
Chris
-
Hallo,
Zuschicken in allen Ehren, aber warum lädst Du Dir das entsprechende Logo nicht einfach per WAP runter?

Gruß,
Chris
-
Hallo,
Ich war letzten Sommer in Kroatien und bin da mit dem Bus auch durch Österreich und Slowenien gefahren.
Da reichte ein ganz normaler Personalausweis.
Teilweise wollten die den nicht mal sehen. 
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Ich hab gedacht Du hast mich beim letzten Update schon mit rauf, aber was sehe ich da: Die Liste - aber Immernoch ohne mich 
Sorry! 
Die Liste ist ja auch nur ein ungefährer Anhaltspunkt, so dass Dirk weiß, wieviele Leute ungefähr kommen.
...
Sie hat also keinen Anspruch auf totale Vollständigkeit.
Muss Dich wohl irgendwie schon drauf gesehen haben, sonst hätte ich Dich natürlich sofort eingefügt. 
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Habe da so eine ganze Reihe von Kandidaten im Kopf (Elefantenhirn eben... :D), die mit Sicherheit nicht spontan sagen können, was "mad" denn nun auf Deutsch ist 
Mmhh,... vielleicht sollten wir aus dem "mad"-Smilie ("ich könnte verrückt werden") einen "angry"-Smilie machen. 
:angry: ... eventuell hilft das?!
Gruß,
Chris