-
Zitat
Original geschrieben von aToMIus
ja und das mach dann mal mit 100 sms...wie gesagt will das benutzen für SMS Sprüche und das ist dann eher ungünstig
Ich sehe da kein Problem drin.
Ob Du nun 100 SMS in einem Ordner hast oder 100 Notizen, ... ist das nicht egal?!
Mir wärs das...
Nunja
!
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
afair hat offline mal so ein Shirt angehabt. Evtl. mal 'ne PN schreiben ...

Jochen Schröder doch auch, ... war doch vom Graubach!
Gute Idee! 
Die bisherigen Smilies sind ja alle ganz in Ordnung, aber richtig gut sehen die ja nicht wirklich aus. 
Am liebsten wäre mir ja das Original hier von TT.
Chris
-
Re: umbaudings
Zitat
Original geschrieben von Seraph
kann man auf das 8148 ein betreiberlogo bringen?
wenn ja wie?
Hi Partner
...
Geht wohl leider nicht!

Chris
-
Hallo,
Ich finde es schon in Ordnung, dass in einem solchen Business/Style Handy noch die alten Töne vorhanden sind.
Die sind um einiges besser, als die 4-stimmigen, die das 7210 usw. bieten.
Wenn polyphonie, dann mindestens 16-stimmig!
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Bei uns hier im Norden gibts eine Klamotten-Kette, die KIK heißt.
KIK = Kunde ist König!
Chris
-
Hallo,
Ich möchte gerne ein T-Shirt fürs Camp ( TTC2003 - man sind wir OT ) machen und da drauf soll auch ein
- Smilie sein!
Allerdings wird er entweder total unscharf, wenn ich ihn vergrößere, oder total pixelig.
Kann mir einer sagen, woher ich den Smilie in groß (ca. 15 x 15 cm) bekommen kann?
Gruß,
Chris
-
Hallo,
das Speichern der Emailadressen im Telefonbuch bringt Dir aber mit dem Java Email Clienten nichts. Da musst Du die Adresse alle manuell eingeben.
...
Gruß,
Chris
-
Hallo Rolf :),
Das ist sicher mit dem PC gemacht, aber es ist verdammt gut. Ich dachte schon, dass es nie mehr aufhört.
Im Fernsehen kann der Spot aber aufgrund seiner Länger wohl leider nicht laufen. 
Chris
-
Hallo Lord,
Du hast es nicht ganz verstanden, was Jopi damit sagen will.
...
Nicht Quantität sondern Qualität ist es, was zählt.
"Man wird an seinen Postings gemessen" bedeutet soviel wie "Man wird an dem gemessen, was man inhaltlich schreibt" und nicht wieviel man schreibt. 
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Es gibt schon mehrere Erfahrungen mit Handyattacke.
Dazu musst Du einfach mal die Suche bemühen. 
Da findest Du z.B. das hier: Klick!
Gruß,
Chris