Beiträge von Chris

@Jopi und indiana1212:

Ihr seid dooooof :D :p !

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ausserdem ist in Schwanewede die Bundeswehrkaserne, in der die 24-Stunden-Reportage auf Sat1 (von gestern abend) gedreht wurde! ;)

[Mann, sind wir OT, und das schon auf zwei Seiten :D]

Genau! :) ...

Ich habe auch beide Folgen gesehen.
    Bei der ersten habe ich aus Versehen reingeschaltet und dachte: "Man, die Umgebung kennst Du doch!" ...
    Auf einmal schreit da so ein Bundeswehr-Ober-Offizier: "Willkommen in Schwanewede, Rekruten, ...!"

Ich hab fast heulend vor Freude vorm Fernseher gelegen. Meine kleine Stadt im Fernsehen ... ein wunderbares Gefühl! :D

Hallo,

Andersrum könnte man es interpretieren, dass das endlich wieder normal ist.

Es haben sich viele beschwert, dass die Töne in der Galerie vibrieren.
    Vielleicht ist das ja nicht so gewollt, und dass ein neuer Ton dann nicht vibriert eigentlich das richtige. ;) ...

Wie es auch ist: das Thema ist ja nun durch. :)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von aToMIus
    ja, aber dann wird es im handy als notiz gespeichert meister

Ja und?!
    Habe ich doch auch oben geschrieben.

Du kannst doch einfach die Notiz öffnen und dann auf OPTIONEN --> SENDEN auswählen, ob Du den Text als SMS schicken willst.

Ist doch gar kein Problem, oder?! ;)
    Dann hast Du Deine vorgespeicherten SMS eben im Notiz-Ordner!

Chris

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Das dieses Feature nur einen Pauschalpreis kostet hat o2 bisher nicht expliziet gesagt - Du vermutest es nur :D

Nein, aber explizit :D;) ...

Aus der Quelle von oben:

Zitat

Für BAM wird eine monatliche Grundgebühr erhoben, in der einige Songs enthalten sind.

Das spricht doch dafür, dass ich 5 Euro mehr zahle und dafür dann Musik höre, wenn ich irgendwo anrufe.
    Besonders sinnig, da das meist nicht länger als 20sek sind, ... welches Lied kann man da schon hören, außer Katzeklo. :D

Chris

Hallo,

Ich habe mal die Liste upgedatet. ;) ...

Wer drauf oder runter will, muss nur eben bescheid sagen. So kann sich Dirk ein wenig orientieren.
    Scheint dieses Jahr ja ein Mega-Event zu werden.

Chris

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich habe so langsam den Eindruck, in Bremen verfolgte die Schulpädagogik einen etwas liberalere und progressivere Philosophie als Mitte der 80er im Saarland. :D

STOP! :D ...

Ich bin 13 Jahre in Niedersachsen zur Schule gegangen, das ist gerade PISA- und Abturtechnisch unheimlich wichtig.
    Ich wohne ja auch nicht direkt in Bremen, sondern nur
    1,5km von der Landesgrenze weg (aber bin eben auch Niedersachse, ... auch wenn ich Idiot bei der "Woher kommen TT-User Umfrage" geistesabwesend für Bremen gevotet hab :rolleyes: ).

Ich schreibe in mein Profil nur Bremen Nord, weil kein Schwein "Schwanewede" kennt (Naja, außer die, die auf der TT-Nord-Weihnachtsfeier waren). ;) ...

An das Wort "Fibel" kann ich mich auch erinnern, ... aber eben eine Lesefibel, in denen Du sprechenden Socken vorkommen.

Übrigens: Alle hatten einen orangenen Fu, so wie auf dem Bild. Nur ich hatte einen blauen Fu.
    Das war anfangs total doof, ... am Ende war ich damit der Held. :D;) ...

Chris

Hallo,

Da ich leider nicht weiß, was genau das Problem ist, kann ich auch keine aussagekräftige Überschrift erstellen - sorry! :rolleyes:

Also, es geht hierum:

Das tritt meist auf, wenn ich am PC spiele, also z.B. bei GTA III oder Fifa 2003 ... mitten im Spiel erscheint dann dieser Bildschirm und der PC kann nur durch ein Reset neugestartet werden.

Kann mir da jemand helfen?! :rolleyes: ...

Gruß,
    Chris

System-Daten:

WindowsXP
    AthlonXP 1800+
    256 MB RAM
    Asus Geforce4 MX440 mit Nvidia Standart-Treibern
    20 GB Festplatte

Sagt bescheid, wenn ihr noch weitere Daten braucht! :)

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Wär echt schade, hätt den großen Brainstorm gern mal kennengelernt :)

Wenn Du mit Brainstorm redest, dann heißt das nicht "Wär" sondern "Währ" ;):D ...