-
Re: 6610 ohne Netzlogo?
Zitat
Original geschrieben von Tobias P
Wie hast Du das denn hin bekommen, daß der Netzbetreiber nicht
über dem Foto steht. Meine Freundin hat ein 6610.
Wenn man ein Hintergrundbild einfügt steht immer der Netzbetreiber
drüber ist echt blöd.
Hallo,
Lad Dir einfach das transparente Logo von hier per WAP runter, indem Du die Adresse in den WAP-Browser eingibst:
Klick!
Das musst Du als Betreiberlogo einstellen, dann ist alles in Ordnung und der Schriftzug ist weg.
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Das Kind war meine Tochter Chris:eek: *tzzzzzzz*
Ach Dirk
- die Süße werde ich ja wohl erkannt haben.
Das ist doch die, mit dem Hut:
:D;) *schnellweg* ...
Nee, ich glaube, dass sie über das Stofftier sprachen (wie Andi schon sagte) und ich dann dachte, dass dob und dobine ein Kind haben. 
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
ja und? zeigen die clubberer kampfgeist? einsatz? nix von allem und wieso sollte ich dann noch ca. 25? hinlegen ?!
ich würde ja nichts sagen wenn sie fighten würden, aber so wie sie momentan spielen ist die 2liga die beste lösung .....
*L:DL* ... das deutsche Anspruchdenken.
Hast Du mal die Fans in England erlebt? Die feuern ihren Club bis zur letzten Minute an und machen dann Stimmung, wenn der Club zurückliegt, so dass sie ihn damit nach vorne pushen. In Deutschland ist das komischerweise genau andersrum: Die Mannschaft liegt hinten und die Fans sind ruhig oder ziehen sich sogar nach mehreren verlorenen Spielen aus dem Stadion zurück.
Wo bist Du denn da ein Fan? ... Zuschauer vielleicht, ja!
Aber als Fan würde ich mich da nicht mehr bezeichnen.
Du bekommst doch damit, dass Du 25? zahlst, keine Garantie, dass Du ein super Spiel siehst, oder gar eine Garantie auf den Sieg. Du bist da, um Deine Mannschaft zu unterstützen.
BTW:
Bei 25? würde ich mir nochmal überlegen, ob es da nicht nen günstigeren/Steh- Platz gibt.
...
Chris
-
Hallo woertherteich,
Erst einmal herzlich Willkommen bei TT! 
Ein NSC ist ein Nokia Service Center, der Dir kostenlos während der Garantiezeit ein SoftwareUpdate macht und Dir auch ein Sprachpaket aufspielen kann, mit dem Dum dann kroatische Sprache hast.
...
Wenn Du keine Garantie mehr haben solltest, dann wird das ca. 39? kosten.
NSCs in Deiner Nähe findest Du hier:
Klick! 
Viel Spaß noch bei TT!
Chris
-
Hallo,
Herzlich Willkommen bei TT! 
Wenn´s etwas kosten darf, dann is wohl "SeleQ" der beste Filemanager. Wenn Du aber nur ein bisschen Betreiberlogo einstellen willst oder nur mal gucken willst, dann reichen die Free- oder Shareware-Versionen. 
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Also sehe ich das schon richtig, dass nur der männliche Teil dieses Forums sich dort treffen wird?! Gibts es eigentlich neben Anja und mir hier noch ne Frau?
Nein, ... es sind auch Frauen herzlich Willkommen - besonders bei snoop 
!
'sabsi80' ist noch oft auf Treffen dabei!
'dobine' ist 100%ig auch auf dem Camp. 
Letztes Jahr dachte ich, dass sie ein Kind hat. 
Chris
-
Hi Andi,
Mit unserem Treffen beim Bayer-SVW Spiel hats ja leider nicht geklappt.
Aber wenn ich nochmal auswärts dabei sein, im Ruhrpott, dann sage ich bescheid.
Ansonsten: Vielleicht ja nächste Saison ... 
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
ich bin oft beim club,diese saison nicht mehr ..... das tue ich mir nicht mehr an 
Das sind mir die richtigen:
Wenn der Verein verliert, sind sie auf einmal keine Fans mehr ...
...
Zitat
Original geschrieben von chico
Übrigens, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Werder Bremen.
Durch das 0:1 verbrachten wir einen ruhige Rückreise im Zug. 
Gern geschehen!
...
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
me too: Chris, welche Entschuldigung hast Du vorzubringen, dass Du mich in Deiner "33 werden kommen"-Liste nicht aufgeführt hast?
Entschuldigung! 
War volle Absicht: Wegen Deiner netten Begrüßung in Köln. Ich bin da extrem nachtragend. :D;) ...
Nee, mal im ernst:
Hab Dich irgendwie übersehen - sorry!
Bist nachgetragen!
Chris
-
Hallo,
Ich habs mal als BMP File gemacht:
Klick! 
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Ich habe ja die Bilder nicht irgendwo zusammengesammelt, sondern das obere Bild extra für Dich "gemacht"!
Eins habe ich eben noch erstellt, ... mehr habe ich im Moment nicht:

Gruß,
Chris