Hallo Peterlele,
hast es auf der MMC oder im Handy Speicher installiert?
Wenn auf der MMC, hast Du dann den Tipp von Seite 2 befolgt?
Hast Du die Reihenfolge aus der ReadMe.txt beachtet?
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Peterlele,
hast es auf der MMC oder im Handy Speicher installiert?
Wenn auf der MMC, hast Du dann den Tipp von Seite 2 befolgt?
Hast Du die Reihenfolge aus der ReadMe.txt beachtet?
Gruß,
Chris
Re: Empfangsstärke?
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Die Sprachqualität wurde ja gelobt, sie sei so "gut" wie die vom 6610/7210.
Wo hast Du denn das her?!
Ich habe bisher in fast allen Berichten gelesen, dass die Sprachqualität beim 7250 um einiges besser sein soll, als beim 7210/6610, was ja aber auch nicht sonderlich schwierig ist, da diese beiden wirklich eine grottenschlechte Sprachqualität haben.
...
So als leichte Orientierungshilfe:
Ich würde das 7210 bei 40% einordnen, das 6310i bei 100%, das 6100 bei 80% und das 7250 bei 75% !
(T68i bei ca. 60%)
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Mal sehen, wie lange ML sich als Hausmeister bei uns hält...
[MichaelLindnerJob-Retter-Modus]
Bedenke, dass er es ehrenamtlich macht. ... ![]()
[/MichaelLindnerJob-Retter-Modus]
BTW:
Das mit dem Abfüllen weise ich auch von mir.
Das mit dem Technikkram nicht. :D;) ...
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Locke
Wie siehts denn damit aus?
Ich weiß es nicht genau!
Kann gut sein, dass dann alle doppelt da sind.
Du syncst doch nicht jeden Tag, oder?!
Kannst ja vorm Syncen eben die Namen wieder zurückändern lassen, so dass sie wieder normal sind.
Dann wird gesynct.
Nach dem Syncen drehst Du die Kontakt dann per Programm einfach wieder um - fertig!
Zwar nicht 100%ig toll, aber immerhin eine annehnbare Lösung! ![]()
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Locke
Warum seid ihr nur so verdammt schnell beim antworten?!?
Das hab ich ja noch in keinem Board erlebt!
Respekt!!! Wirklich ein Spitzen-Forum hier...
Ich zitier mal einen bekannten Moderator dieses Forums:
Telefon-Treff.de
Da werden Sie geholfen...
![]()
Hallo,
Du kennst Hans Meiser?!
Coooool .... ![]()
Du kannst übrigens, um Dein Problem zu lösen, dieses Programm hier verwenden: Klick!
Gruß,
Chris
Hallo,
Herzlich Willkommen bei TT! ![]()
Meinst Du die Zahlen rechts oben?!
Das ist einfach die Anzeige wieviele Fotos noch in den Speicher passen.
Dir ist doch sicher schon aufgefallen, dass nach dem Fotografieren die Zahl eine runter geht, ... 15 .... 14 ... ![]()
Ansonsten: Auch mal die BDA bemühen! ![]()
Viel Spaß beim Fotografieren! :D;) ...
Gruß,
Chris
Hallo nochmal,
Als vermeintlicher Verursacher (
) dieses komplexen Themas, melde ich mich nochmal zu Wort.
Ich habe mir die Sachen durch den Kopf gehen lassen und möchte nochmal etwas dazu schreiben:
Ich kann die ganzen Contra-Argumente verstehen und habe sicher den Titel falsch gewählt. "Die Lampen müssen weg!" klingt dann vielleicht doch etwas hart.
Um aber noch einmal auf den eigentlichen Vorschlag zurückzukommen, habe ich mal die Handys auf der Hauptseite "eingebaut" und muss sagen, dass mir auch nicht sonderlich gut gefällt. Das gelbe Leuchten der Lampen ist da schon aussagekräftiger:
Hier nochmal mit den gelben Handys, was mir dann doch insgesamt um Einiges besser gefällt.
Meinetwegen kann es dann abgehakt werden, da es ja anscheinend keinen großen Zuspruch gibt.
Außer es gibt noch einmal Feedback für die gelben Handys, die ich sooo schlecht nicht finde.
Aber, wie gesagt: Die Lampen sind auch okay!
Chris
Hallo,
Ich glaube 1996 war die Werbung von Schumacher DEKRA ...
- bin mir aber nicht ganz sicher!
Eine Cap mit "Deutsche Vermögensberatung" habe ich bisher nur mit einer 1 gesehen.
Gruß,
Chris
Edit:
Sieht die so aus?
![]()
Edit II:
Der Ebay-Text dazu:
ZitatHallo nun geht es los meine Mützensamlung wird aufgelöst und ich habe einige schöne und nicht zu kaufende Caps in meinem Sortiment!!Alle Caps sind mit Hochwertigen Stickereien und kein Billigschrott!!Die meisten dieser Stücke sind eigentlich nur was für Sammler und nicht zum tragen gedacht.Versand Ihr Ebay ich.Schauen Sie auch bitte in meine anderen Auktionen immer wieder tolle Artikel dabei und das ab 1?!!Ab ca.Di. werde ich wohl ca 100 Caps drin haben,hier ein kl.Vorgeschmack.Schumi Cap"3" Not for Sale steht in der Mütze auf dem Etikett,dieses Cap ging nur an Erlesene und gute Kunden der Deutschen Vermögensberatung.Und jetzt sind wir platt wa??,seht euch das Foto an.