Hallo,
Hast Du vielleicht Pop-Up Fenster deaktiviert bzw. blockiert?
Vielleicht liegts daran! ![]()
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Hast Du vielleicht Pop-Up Fenster deaktiviert bzw. blockiert?
Vielleicht liegts daran! ![]()
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von hotwheelz
installiere es nochmal bei mir geht der Ton ohne probleme!
Ich habe den Ton deinstalliert.
Danach war das gesamte Icon weg, so dass ich das Game nicht mehr starten konnte.
Danach habe ich Doom komplett neu installiert und wieder mit Sound, ... allerdings funktioniert er auch wieder nicht - schade!
Codes/Cheats gehen leider nicht ...
Dafür hast Du ja Einstellungen, die Du machen kannst, d.h. Du stellst einfach in den Settings Godmode, allweapons oder ähnliches ein.
Gruß,
Chris
Hallo,
Kann ich nur bestätigen. Ich war für eine Studienfahrt in Italien und muss sagen, dass es dort leider keine Schnäppchen gab. Da kannst Du lieber bei unseren Internet-Händlern zuschlagen.
Gruß,
Chris
Ja, Du musst die MMS im Internet abrufen.
Klick doch einfach mal auf den Link.
Übers Handy gehts IMHO nur über einen HTML Browser, und den gibts für 3510i nicht.
Sowas kannst Du nur mit dem 7650, 3650, 9210(i) machen (wenn ich jetzt mal nur Nokia erwähne)!
Du kannst die MMS also nur ganz normal im Internet abrufen.
Chris
:confused: - die Frage ist nicht ernst gemeint, oder?!
Klick einfach mal auf den Link, den Du gepostet hast.
Da gibst Du die Handynummer und das Passwort ein - fertig! ![]()
Wo ist da das Problem?
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Beim 3650 kannst du sogar froh sein, wie beim 7650, noch ne Midi einfügen zu können. Bei allen anderen Nokias mit Farbdisplays besteht ne MMS nur aus einem Foto ohne Sound.:flop:
Stimmt leider auch nicht mal so ganz (Nokia, Nokia
... )!
Du kannst AMR Files (also aufgezeichnete Sprache) einfügen, ... midis kannst Du auch nicht verschicken.
...
Chris
Bitteschön:

Gruß,
Chris
twixy:
Bei Ebay musst Du teilweise wirklich spontan entscheiden. Wer sagt Dir, dass die von Dir hier gelinkte Auktion nicht weit über 350? geht und damit uninteressant wird?! ...
Es bringt IMHO nicht viel hier nach der Seriösität zu fragen.
Schau Dir lieber spontan die Bewertungen an, wieviele es sind, wieviele gute, wofür es die schlechten gab, was er so gekauft und verkauft hat, ... wenn das alles stimmt, dann kann eigentlich kaum etwas schief gehen.
Gruß,
Chris