Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Oder?! :rolleyes:

Stimmt alles so! :)

Allerdings hat 'ericssonokia' auch Recht!
    Es gibt zwei Arten von MMS: Große und kleine ;) ...

Die bis 30kb kosten in der Regel ca. 39 Cent und die großen ab 30kb kosten 99 Cent.

Du hast also Recht. ... das Datenvolumen bei MMS wird immer als MMS abgerechnet und nicht als Volumen für GPRS.

Gruß,
    Chris

:confused: - das verwirrt mich jetzt leicht!

Woher weißt Du denn das mit den 7? bzw. später 97? ?
    Von der Cost-Control? ...
    Bei welchem Betreiber bist Du denn?!

Ruf mal die Hotline an und sage dort sofort bescheid.
    Ansonsten:
    Schau mal, ob Du GPRS Verbindungen laufen hast, die etwas runterladen. Oder normale CSD Verbindungen.
    Bist Du vielleicht im WAP?

Telefon schonmal resetet?

Gruß,
    Chris

Hallo :)

Meine Meinung:

Handy vergessen?! Na und? ...
    Ich würde mir nur Gedanken machen, wenn ich etwas länger auf der Autobahn oder irgendwo alleine unterwegs bin. Dann ist ein Handy nie schlecht, da man damit fix einen Notruf machen kann oder nicht von Telefonzellen abhängig ist.
    Ich bräuchte das Handy aber nicht zwingend, um meiner Freundin eine SMS zu schreiben. Dann bekommt sie eben mal 3 oder 4 Stunden keine SMS. Wer sein Glück von dieser SMS abhängig macht, bei dem ist IMHO etwas falsch gelaufen in der Beziehung.

Gruß,
    Chris

Feedback

CoolNokia7650:

Finde ich schonmal richtig gut für den Anfang.
    Vielleicht könnte man mit dem großen Logo in der Mitte auch noch irgendetwas machen?! :) ...

Könntest Du noch ein Eingabefeld für individuelle Usernamen einbauen?!

Chris

Hallo,

Warum nehmt Ihr nicht das 6610 Cover?
    Das müsste doch mit ein bisschen Bastelei passen, oder?! ;) ...

Der Radiobaustein ist, wie equinox schon sagte, eben der behindernde Teil. Nur weil dieser im 6100 fehlt, kann es ja nochmal ein Stück kleiner sein.

Gruß,
    Chris

Hallo,

Es geht auch, wenn Du ein Stofftuch nimmst und dieses mit Anti-Statik-Spray besprühst. Dann sollte das Display nicht mehr so schnell Staub fangen.
    Auch die Coverinnenseite könntest Du damit aussprühen.
    Das Spray gibts für ein paar Euro im Handel.

Oder Du nimmst ein Tuch, wie Lord Ex es empfohlen hat. :)

Gruß,
    Chris

Re: hihihi handy knartzt?

Zitat

Original geschrieben von AFriz
    wow! dass ein handy knartzt habe ich noch nie gehört! wenn ich auf mein telefon fest drauf trete könnte ich mir vorstellen dass ich ihm das ein oder andere knartzen entlocken könnte! hihihi war aber lustig mit dem knartzen.

:confused: - irgendwie scheinst Du vielleicht ein anderes subjektives Gefühl zu haben, denn ich habe bisher kein Handy von Nokia gehabt, was nicht an irgendeiner Stelle geknarzt hat.
    Vielleicht stellst Du Dir unter "knarzen" aber auch etwas falsches vor?! knarzen = quietschen usw.!

Gruß,
    Chris

Re: Lampen, Störung, Armleuchter oder: Advent, Advent, ein Lämpchen brennt...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Und wenn einen solche Kleinigkeiten derart massiv stören, dann frag ich mich, ob es nicht manchmal einfacher wäre, mal offline zu gehen, anstatt das Foren-Layout auf "Pixel-Fehler" zu untersuchen :rolleyes:

Ich weiß nicht, ob Du mich damit meinst.
    Vielleicht hast Du mich ja auch nur falsch verstanden:
    3dc sagte das schon seit dem Anfang von TT, dass die Lämpchen auf jeden Fall nicht das höchste der Gefühle vom Design her sind. Und daher hatte ich diesen Thread gestartet, um vielleicht gute Ideen dabei herauszubekommen.

Ich habe auch nichts gegen die Lampen, meinetwegen können die gerne da bleiben. Und, da es wirklich "Kleinkram" ist, wollte ich das auch erst in den entsprechenden Thread posten. Aber ich fand einfach einen eigenen Thread besser, um evtl. Vorschläge zu diskutieren.

Es hat doch keiner die Lampen oder ähnliches auf Pixelfehler untersucht.
    Es war nur ein Verbesserungs/Verschönerungsvorschlag.;)

Chris