-
:top: - super! Vielen Dank!
Positiv überrascht hat mich die Tatsache, dass zumindest eine höhere Auflösung für das Display verwendet wurde, was man auch gerade bei Deinem Betreiberlogo gut sieht.
Ansonsten denke ich, dass das Handy wohl wirklich das 33x0 ablösen wird, zumindest im allgemeinen Einsteigerbereich.
Ich muss sagen, dass mir das Handy als Dritthandy gar nicht sooo schlecht gefällt, ... aber dafür, dass es mal in meine Hände kommen soll, muss es im Preis noch um einiges runter gehen.
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Dent-Man
Schade, irgendwie kriege ich es nicht hin, mal bei TTHH vorbeizuschauen
.
Sag bescheid, wenn Du es schaffst und mal hinfährst, dann komme ich mit, wenns okay ist?! 
Chris
-
Hallo,
Auch beim 7250 muss immer das Headset dran sein, wenn Du Radio hören willst, da es immernoch die Antenne darstellt. 
Gruß,
Chris
-
Neu Neu Neu !!!
Und wieder ein neues Rätsel:
Klick oder Klick! - einer der Links wird funktionieren! 
Na, wer weiß es?! 
Chris
-
Hallo DeXTRa,
Sieht ja ansatzweise ganz gut aus.
Aber richtig überzeugen kann mich das ehrlich gesagt nicht.
Ich bin ja immernoch für einen Screensaver, der von der Art her wie dieser Banner ist:

Also das TT Logo als Hauptgrafik und daneben halt verschiedene Sachen, die auftauchen.
Man könnte dann ja z.B. noch den Usernamen mit einbauen, so dass jeder seinen Screensaver personalisieren kann.
Das hier finde ich auch nicht schlecht:
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Oder ein Schoner, der sinnbildlich die Geschichte, Gegenwart und Zukunft der Mobilfunktelefonie kurz darstellt. Natürlich mit TT-Logo
!
Das was in dem Video von DeXTRa dargestellt wird, kann ich ja auch mit verschiedenen Bildern mit den Standart-Screensavern machen.
Es sollte IMHO schon etwas besonderes sein.
Gruß,
Chris
-
Re: noch mal paar fragen zum 7250!
Zitat
Original geschrieben von AFriz
Nun die Frage: Weiss jemand mehr über die Updates? Was wird kommen und was wird sich verbessern? -> *.wav als Klingelton, Picturephonebook, Videos abspielen und aufnehmen etc. ???
Hallo,
Herzlich Willkommen bei TT! 
Bisher kann wohl keiner richtig etwas zu Updates sagen, denke ich. Aber es wird ziemlich sicher keine Videosoftware kommen und es werden auch keine wav. Dateien als Klingeltöne möglich sein.
PicturePhoneBook hingegen könnte schon sein.
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von markus(hh)
-----
-----
-----
-----
-----
-----
me too.
-----
-----
me too.
-----
Alles anzeigen
Ich danke Dir für das große Vertrauen! :D;)
-
Zitat
Original geschrieben von Dent-Man- original verändert von me too.
Herzlichen Glückwunsch auch von der "anderen Seite".vom anderen Ufer
Na Peter, hab ich da etwa etwas verpasst?! :D;)
BTT:
Lieber Michael,
Alles Gute zu Deinem 18. Geburtstag!
Kannst jetzt ja mit dem Auto zu unseren Treffen kommen. 
Feier schön und vergiß nicht uns einzuladen! :D;) ...
Chris
-
Hallo Michael,
Alles Gute zum neuen Titel - mach weiter so! 
Hier Dein Guru:

Gruß aus Bremen,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Edit: Ich muß wohl kommen, damit ich me too mal persönlich kennenlernen kann.
- hui! 
Ich werde Dir auch ein eigenes Lied widmen, mein Freund!
Es lohnt sich also! zuhause zu bleiben. :D;)
Chris
PS:
Ich hatte mich so erschrocken, als ich mich auf den Weg zum Männerkühlschrank machte und auf einmal rechts unten hinterm Wohnwagen der Jopi lag. :eek:
Wenn ich nicht gewußt hätte, dass es des Kreislaufs wegen war, dann hätte ich mich mit einer Flasche Rigo daneben gelegt. :D;)