Beiträge von Chris

Hallo,

Die Menü-Oberfläche ist genauso wie beim 7210 usw. ... also große Symbole mit großer Schrift.
    Du hast also keine Übersicht der einzelnen Menüpunkte, sondern immer nur einen großen Punkt im Display zu sehen.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Gibt's denn auch eine Teuer-Ukulele?

:rolleyes:

Du willst wohl Ärger, was?! :D;)

Meine Ukulele ist eine original Ukulele von Stefan Raab mit Autogramm und persönlicher Widmung.
    Die ist unbezahlbar! :D ...

@Jopi und Carsten:
    Ihr seid sooooo doof! :D ;)

Man sind wir OT!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Habe den Artikel heute auf der Startseite bei spiegel.de gesehen. Und ich habe absichtlich im SMS gepostet. Daher auch gar nicht hier gesucht.

Mensch Jopi, :)

War doch nicht böse gemeint!
    Hatte nur im Sinn, dass ich das schonmal irgendwo gelesen hatte.
    Ich hab auch ewig gesucht, bis ich den Thread gefunden hatte. (Mobilfunk Allgemein, SMS, Provider, ... erst dann im Geplauder)!

Gruß,
    Chris

Re: @ Laubi

Zitat

Original geschrieben von victor
    Etwas OT, aber was heißt eigtl. das "just my 2 cents" , das hab ich nu schon oft im Forum gelesen ?! :gpaul:

Das heißt soviel wie:

"...nur meine kleine bescheidene Meinung!" ;)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Kein Platz für 'ne Ukulele :eek: - die paßt ja wohl in die Hemdtasche eines Deiner blauen Hemden...

So, jetzt reichts mir aber, mein lieber Herr handymaniac:

Sehen Sie selbst:

:D ;) - von wegen Hemdtasche! :D

Chris

[handymaniacÄrgerModus]

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Was soll ihm den passieren?

Es gibt genug Leute, die auf anderer Namen Sachen bestellen (Pizza, Hardware, sonstwas) oder die Adresse in irgendwelche Werbe-Vreteiler eintragen.
    Die Handynummer kann man für Massen-SMS und vieles andere benutzen, ... ich hätte das auch nicht gemacht, dass ich die Karte so offen poste!

Allerdings hatte ich Marcel auch vor einer halben Stunde schon eine PN geschrieben, auf die er anscheinend nicht reagiert hat.

Gruß,
    Chris