Beiträge von Chris

Re: Hilfe! Was geht mit meinem Akku - 6610 ?

Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Ich meine das ernst, ist kein Scherz, voller Akku nach 3Tagen bei ständigem Gebrauch! Das ist net normal ? Hilfeeeeee !

Bei einem Nokia Handy wirklich nicht! :D

SCNR!

BTT:
    Du solltest vielleicht den Akku mal für einen Moment abziehen. Durch den Code wird doch AFAIK die Sprachqualität gemindert, wodurch auch der Akku etwas länger halten dürfte. Also ich würde mir bei 3 Tagen noch keine Gedanken machen. Freu Dich doch!
    Ansonsten: Mach doch einfach mal das Radio bis heute Abend und schau, ob dann die Balken immernoch bis ganz oben sind. ;)

Wenn nicht, dann ist ja alles okay!
    Wenn doch, dann würde ich an Deiner Stelle mal ein SoftwareUpdate machen lassen.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Oder wer hat die Ukulele vergessen?

Ich habe die sogar mit Absicht vergessen.
    Der Zug war dermaßen voll, dass ich fast 7,5 Std. im dichten Gedränge gestanden habe und mich mit dutzenden anderen Leuten darüber geärgert habe, dass die Bahn nicht wenigstens noch einen Waggon angehängt hat. Da war wirklich kein Platz mehr für eine Ukulele - leider! Ich habs ja auch bedauert.
    Aber das wird dieses Jahr besser - versprochen! :)

Chris

Hallo,

Das denke ich auch:

Dieses "Bild" was als "Symbol" gelten soll, als die Iraker und die Amerikaner zusammen den Saddam stürzen, sollte man wirklich nicht überbewerten, auch wenn es überall gezeigt wird.
    Das ist fast schon "gemacht"!

Es sollen ja fast mehr Kamera-Teams da gewesen sein, als Irakis.
    Ich wäre da mit diesen Bildern auch ganz vorsichtig, auch wenn das natürlich toll aussieht, wenn man gemeinsam die alten Problem niederringt und alle dann auf Saddam rumtrampeln.
    Aber man sollte trotzdem versuchen eine gewisse Distanz zu behalten und vorallem nicht vergessen, dass der Krieg noch lange nicht vorbei ist.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    War doch generell das Unwort des TTC2k2 "Eyecatcher".

Die scheiß EyeCatcher :D - ich kann das Wort nicht mehr hören!

Butterfly:
    Vielleicht komme ich selbst mit dem Wagen oder schließe mich einer Nord-Fahrgemeinschaft an.
    Letztes Jahr war ich der einzige TTler aus dem Norden, fällt mir grad auf. :rolleyes: ...
    Das muss und wird dieses Jahr anders werden *droh* ... ich habe den Norden animiert.
    Wir werden unsere Zelten im Saarland aufschlagen und Guido und ich werden schreckliche Musik machen. :D

Chris

Hallo,

Anscheinend verhindern die Banner der falkAG einen schnellen Aufbau der Seiten von TT.
    Es handelt sich zwar nur um 3 - 5 sek., aber die fehlen dann wirklich.

Ich hab nur mal einen Screenshot gemacht, damit jeder weiß, was ich meine:

Es ist nun nichts weltbewegendes und ich warte auch gerne ein paar Sekunden länger.
    Aber wir sind ja im "Kleinkram" und warum sollte man die Geschwindigkeit nicht optimieren können.
    Die TT-Seite ist nämlich zu diesem Zeitpunkt schon lange geladen, nur die falkAG zögert die Sache noch heraus. (Zumindest mit Opera)

Gruß,
    Chris

PS:
    Vielleicht ist das ja auch normal, dann nur eben bescheid sagen! :)

Zitat

Original geschrieben von Dante
    habs jetzt hinbekommen, ich bin auf arbeitsplatz gegangen, dort war ein neuer Datenträger wo dateien drauf waren

Hattest Du das hier überlesen?

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Einmal mit dem Programm und auch aus dem Fenster, was aufgeht, wenn Du das Handy anschließt.
    Danach sollte es wieder leer sein.

:rolleyes: - da hatte ich das doch eigentlich beschrieben, dass es danach wieder gehen sollte!

Nunja: Alles Gute und Viel Spaß mit dem neuen Handy! :)

Gruß,
    Chris

PS:
    Dateien nur über das mitgelieferte Programm aufspielen, nicht über den Ordner unter Arbeitsplatz, denn das funktioniert nicht richtig damit.
    Also, immer die Software verwenden.

Zitat

Original geschrieben von RedWingsFanGerm. Ich finde das eigentlich sehr praktisch, da bei mir alle Kontake mehrere Nummern haben, also Mobil, Privat, Geschäftlich usw. So brauche ich nicht lange zu suchen, sondern sehe sofort bspw. bei SMS nur die Handy Nummer.

Und was ist, wenn Du eine SMS an eine Festnetznummer schicken willst?!
    Hat man dann Pech gehabt bzw. muss sie manuell eingeben?! :rolleyes:

Chris