-
@bent:
Da läßt Du Dich einfach so abfertigen?!
Dem Idioten hätte ich ´was erzählt.
Geh hin und hol Dir Dein Geld zurück.
Droh ruhig mit einer Mail an Nokia, ... Du wolltest nur eine neue Software, das hätte gereicht, da die ganzen neuen Versionen das Häuschen anzeigen.
Da brauchst Du keine o2-Version.
Ich würd das nicht auf mir sitzen lassen.
Der Typ hat sich nur an Dir bereichert.
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von statix
beendet sich der ladevorgang nicht automatisch nach dem das handy "voll" ist? bringt es wirklich was wenn es dann noch am strom hängt?
Es gibt einen Erhaltungsstrom, und das ist der, der das Handy dann wirklich bis zum Rand auffüllt. 
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Dann scheine ich zweimal wirklich Pech gehabt zu haben.
... + die Erfahrung von einem Kumpel!
War alles mit o2 ... vielleicht mögen die mich nicht. 
Gruß,
Chris
-
-
Hallo,
Das ist ein Bug - ein alt bekannter! 
Wenn Du Dir die Töne anhören willst ohne die Vibration, dann schließ das Handy in der Zeit ans Ladegerät an.
Gruß,
Chris
-
Hallo nochmal,
Na dann scheint es wirklich voll zu sein.
Schließ es mal an den PC an und lösch die Files, die drauf sind. Einmal mit dem Programm und auch aus dem Fenster, was aufgeht, wenn Du das Handy anschließt.
Danach sollte es wieder leer sein.
BTW:
Herzlich Willkommen! 
Chris
-
Hallo,
Ein Kumpel von mir, für den ich letztens im Werbeforum nach einem Vertrag mit billigen SMS gesucht hatte, hat sich dann auch schlussendlich für den Power SMS Vertrag entschieden und musste ca. 4,5 Wochen warten.
Das Handy kam mit den Unterlagen zusammen.
Ich weiß auch nicht, was da schief gegangen ist.
Daran, dass er ein 3510i bestellt hatte, kanns ja eigentlich nicht liegen, die sollten ja auf Lager sein.
Aber im Schnitt dauert das nicht länger als 2 Wochen bis Unterlagen und Handy da sind. AFAIR kommen die meist zusammen.
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Hast Du das auch mit dem beliegenden Programm gemacht?
Wenn ja, dann schau mal nach, ob vielleicht wirklich irgendwelche Dateien drauf sind (vielleicht hast Du ja ein gebrauchtes Gerät erwischt?!).
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Nö snoop hat doch recht.
Fernbeziehungen sind nix halbes und nix ganzes. Wenn man da nicht 100%iges Vertrauen haben kann (was man IMHO *niemals* haben kann) dann wird das nix und dann ist es in der Tat normal, dass solche Dinge passieren.
Was ist denn "normal"?
Also ich sehe das etwas anders: Eine Fernbeziehung auf Zeit ist sicher kein Problem. Es kommt ein bisschen auf die Art und Weise an.
1. Möglichkeit:
Man lernt sich kennen, lebt zusammen bzw. trifft sich oft und muss dann für ein halbes Jahr/Jahr auseinander.
Das ist, denke ich, ohne jedes Problem möglich, wenn sich beide wirklich lieben und vertrauen.
Soetwas geht natürlich nicht bei einer "ich-hab-dich-am-wochenende-in-der-disco-kennengelernt-Liebe", das sollte klar sein.
2. Möglichkeit:
Man lernt sich durchs Chatten oder in einem Urlaub kennen, sieht sich also nur jeden Monat ein- oder zweimal und lebt mehr oder weniger nebeneinander her, ohne genau zu wissen, ob man irgendwann mal zusammenzieht.
Diese Sache halte ich auch für sehr gefährlich und fast unmöglich. (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Aber "lächerlich", so wie snoop es fand, finde ich das keinesfalls.
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Wer ist Afrob? Ich denke, hier geht es um Prominenz?
Naja, Afrob ist ja ein HipHopper, der sogar mir bekannt, einem, der HipHop gar nicht abkann.
Unser Freund DaywalkerXX hat erzählt, dass er in seinem Hamburger Laden schon Jörg Pilawa und Dieter Bohlen hatte.
Gruß,
Chris