Und noch als Tipp hinterher:
Wenn Du die Berichte löschen willst, dann geht das nicht einfach so. Dazu musst Du dann das Protokoll löschen. ![]()
Viel Spaß mit dem 3650! ![]()
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und noch als Tipp hinterher:
Wenn Du die Berichte löschen willst, dann geht das nicht einfach so. Dazu musst Du dann das Protokoll löschen. ![]()
Viel Spaß mit dem 3650! ![]()
Gruß,
Chris
Re: Re: I have a dream - ein Alcatel MMS - Farbdisplayhandy mit dem Gehäuse des OT715
ZitatOriginal geschrieben von Zed
hi...wie willst du auf nem farbdisplaygerät mit blauer beleuchtung die farben erkennen :confused:
Blaue Tastenbeleuchtung... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mäxle
Gib bei der TT suche "irremote" ein!
Hilf ihm doch
...
Chris
Nicht immer ist man selbst schuld, aber Manchmal-schon !
:D:D
ZitatOriginal geschrieben von equinox
8 MB :eek:
Ja, wenn ich mich richtig erinnere und keinen Augenpaul hatte.
Ich frage mich aber schon die ganze Zeit: Warum?
Keine Kamera, Kein Symbian OS, kein Bluetooth, .... soll das nur für Java Anwendungen sein?! :confused:
Gut, die ansteckbare Kamera, ... aber da hätten auch 3 MB gereicht.
Gruß,
Chris
Hallo,
Die Entscheidung steht nun so ziemlich fest:
Die Wahl ist im Moment auf
" 'Things' von Robbie Williams (mit ?!)" und "Time of my life" sowie "Schön ist es auf der Welt zu sein!" gefallen. ![]()
Danke nochmals für die tolle Hilfe!
Chris
ZitatOriginal geschrieben von FrogHead
Wenn ich wüßte wie, würde ich ein Foto von meinem V200 hier reinstellen.
Hallo,
Du musst dazu das Bild auf Webspace hochladen und dann durch einen Klick auf den IMG-Button den Link eingeben und dann dadurch das Bild hier einfügen. ![]()
Solltest Du keinen Webspace haben, dann schick das Bild eben per chris@rainboxx.de rüber und ich lads Dir hoch! ![]()
Herzlich Willkommen! ![]()
Gruß,
Chris
Hallo,
Herzlich Willkommen bei TT! ![]()
Vielleicht ist die Nummer für den SMSC verstellt?!
D.h. vielleicht wurde beim 8310 an der Kurzmitteilungszentrale etwas verändert, so dass das SMS versenden dort nicht funktioniert.
Vielleicht ist ja die Debitel Zentrale die Standart-SMSC-Nummer?! ... Das würde z.B. erklären, dass das SMS senden mit Debitel kein Problem ist.
Schau auf jeden Fall mal nach! ![]()
Unter Einstellungen beim Menüpunkt Mitteilungen! ![]()
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Ja, ja, wenn wir unseren Chris und seinen virenlosen PC nicht hätten...
![]()
*L:DL* - Sieh zu, dass Du fix in Deinem Kangoo weg kommst. ![]()
Das Problem war ja, dass ich Merlin erst in einer PN erklären musste, dass Stefan gar nicht Stephan (Brakeboy) ist, ... somit war natürlich auch Merlins Witz kaputt.
![]()
So, und ich scann´jetzt erstmal wieder meine Platte! ![]()