Beiträge von Chris

Hallo,

Alles Gute an den allzeit kritischen und ironiebehafteten (klingt so negativ, ist aber durchaus positiv gemeint) neuen Rollstuhlfahrer und Senior Profi! :)

Mach weiter so und bleib uns noch lange erhalten!

Chris

Edit:

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Vielleicht bekommst Du auch einen von Viren gesäuberten Rolli :D
    *aua Chris, nicht hauen*

Das gibts doch nicht ... Sieh nur zu, dass Du schnell in Deinen Volvo kommst. ;)
    handymaniac hat mich heute auch schon auf die Schippe genommen. :rolleyes: :D ...

Hallo,

Man könnte ihn ja so ähnliche wie diesen Banner machen:

Vielleicht sogar mit Eingabefeld, so dass der eigene Username erscheinen kann (Ich weiß nicht, ob sowas möglich ist?!)!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Gerade JETZT würde ich an Deiner Stelle einen Virenscanner installieren.

Ist doch installiert!
    Steht doch auch im zitierten Thread, dass ich gleich nach der Neuinstallation von XP einen Scanner drauf gemacht habe.

"Brauch ich nicht mehr" bezog sich mehr auf den Tipp, der eigentlich ja für das Ausgangsproblem gedacht war.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Vorteile des 6800 gegenüber dem 6610:

Speicher: statt 760KB 5,2 MB

Ich habe sogar auf der Cebit gehört und auch gesehen, dass es 8MB Speicher haben soll, was noch angenehmer sein würde. :)

Nachteil:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Handy mehr als ein halbes Jahr bei Gebrauch hält, spätestens dann gibt die ersten Leute, die sagen werden, dass ihr Klappmechanismus kaputt ist und dass das Ding knarzt.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Sorry aber bei 250km Entfernung kann man doch niemals eine Beziehung führen! Das ist doch total lächerlich.
    Da muss man sich dann auch nicht wundern wenn solche komische Dinge passieren...

Das ist IMHO eine etwas merkwürdige Einstellung.
    Es kommt auf die Art und Weise an, ... wenn ich jemanden liebe, und zwar wirklich liebe, dann sind auch 100.000km Entfernung kein Problem (solange es nicht für immer ist)!
    Was daran lächerlich ist, das sehe ich ehrlich gesagt nicht. Allerdings sollte man sich dessen bewußt sein, dass es so eine große Entfernung ist.
    Vielleicht waren Blade1999 und seine Freundin einfach noch nicht reif genug dazu, so wie es aussieht.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    @ me too.
    Was denkst du nur von mir? Ich hoffe nicht all zu viel schlechtes. :D

Ich hab doch nix böses geschrieben! :)
    Das mit dem "Saufen" bezog sich auf NY-Kani und nicht auf Dich!

Chris

Zitat

Original geschrieben von Blade1999
    ich 22 sie 18. das sagen meine freunde auch immer das sie wohl noch nicht kapiert was eine beziehung ist

Sieht wirklich so aus!

Woher weißt Du denn, dass sie "mit anderen" chattet?
    Anscheinend nimmt sie die ganze Sache nicht so ernst.

Wie lange seid ihr denn zusammen?
    Wie habt ihr euch kennengelernt?Im Chat?

Meinst Du, dass das richtige Thema für hier ist?!

Gruß,
    Chris