Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von STorM
    Ja mit DEM Powerakku hab i solche enormen bedenken !!Was ist wenn er "explodiert "oder was anderes mach ? Trotzdem danke !

Da passiert nichts, ... Ich habe den auch schon ewig in Bentzung. Es gab bei Nokia Nachbau-Akkus noch nie so einen Vorfall.
    Der Akku lohnt sich auf jeden Fall, denn damit sind 1,5 Tage Standby mehr drin.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von rms486
    Wie kann man denn nen Akku trainieren? Sollt ich auch mal machen! ;)

Naja, ca. die ersten 5 Male den Akku wirklich bis zum Ende leerwerden lassen, so dass sich das Handy von alleine ausschaltet.
    Dann 12 - 16 Std. laden, ... danach wieder leer werden lassen, ... laden ... usw.!

Das, wie gesagt, 5 mal hintereinander und Dein Akku ist sehr gut trainiert. :)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von 6610 user
    mmh noch ne frage: benutzt ihr handytaschen? hab das handy auch beim motorrad fahren immer dabei, nur weis ich nich, ob die kälte vilt doch schädlich fürs gerät ist!:confused:

Benutzen wir Handytaschen? :)

Also ich benutze keine, ... hat bisher keinem Handy geschadet. Allerdings fahre ich auch kein Motorrad. ;)

Gruß,
    Chris

SCNR !

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Habe das gerade mit 6 (!!!) 3650 getestet, alle haben nur die Telefonsperre intus bein drücken der On/Off-Taste!

Du bist ja ein Rechthaber Fanatiker :D ...

Hallo 6610 user,

Willkommen bei TT :) !

Ja, das ist leider "Nokia-Standart", wenn man es böse sagen will. Die Covers, gerade die Wechselcovers, sind nie ganz passgenau.

Dazu bitte auch diese Umfrage beachten: Klick! ;) ... ist auf keinen Fall ein Umtauschgrund!

Gruß,
    Chris

Re: .

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich meinte jetzt was anderes. ;)
    Das TT-Camp wird nicht mehr im gleichen Ort wie letztes Jahr stattfinden.
    Ist das richtig?

Ja, ... das meinte ich doch auch! ;)
    Steht doch aber auch in dem Thread, den Jopi zitiert hat.
    Ich will eigentlich auch gar nicht wieder da hin, wo es letztes Jahr war, nicht, dass wieder einige Leute dort Bäume absägen wollen und es dann wieder lustige Szenen gibt. :D;) ...

Chris

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ist das richtig?

Ja, ... ist für mich als Nord-TTler zwar eine heftige Strecke, aber das Camp ist es auf jeden Fall wert. :)

Chris