Nokia 6610 - Verarbeitung?!

• hoi forum!!

also folgendes: irgendwie kanns ja nich sein, das die oberschale von meinem 6610 wackelt? sie lässt sich unten ein stück runterdrücken (im raum der schnittstelle) ... is das normal? soll ich es umtauschen? es is erst gut 1 woche alt! :mad:

...6610!

• Hallo 6610 user,

Willkommen bei TT :) !

Ja, das ist leider "Nokia-Standart", wenn man es böse sagen will. Die Covers, gerade die Wechselcovers, sind nie ganz passgenau.

Dazu bitte auch diese Umfrage beachten: Klick! ;) ... ist auf keinen Fall ein Umtauschgrund!

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...]Dazu bitte auch diese Umfrage beachten: Klick!

Super Idee! Schon ein Teufelskerl, dieser Laubi :D

@ 6610 User

gib mal "knarzen" in die Suche hier im Nokia Forum - ein; Du wirst da zu fast allen Modellen mit XPressOn Cover eine (oder mehrere :rolleyes: ) traurige Geschichten lesen :( Ach ja, reserviere Dir dafür eine Menge (!) Zeit ;)

Newbie-Reloaded :-)

• jo, knarzen hatte ich schon am ersten tag, bei der 'nach unten taste' auf dem steuerkreuz :mad:

mmh noch ne frage: benutzt ihr handytaschen? hab das handy auch beim motorrad fahren immer dabei, nur weis ich nich, ob die kälte vilt doch schädlich fürs gerät ist!:confused:

...6610!

• Zitat

Original geschrieben von 6610 user
    mmh noch ne frage: benutzt ihr handytaschen? hab das handy auch beim motorrad fahren immer dabei, nur weis ich nich, ob die kälte vilt doch schädlich fürs gerät ist!:confused:

Benutzen wir Handytaschen? :)

Also ich benutze keine, ... hat bisher keinem Handy geschadet. Allerdings fahre ich auch kein Motorrad. ;)

Gruß,
    Chris

• Nachdem es für dieses Thema ja bereits vielevieleviele Baustellen gibt, mache ich hier mal zu. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!