Hallo,
Es gibt jetzt in wenigen Minuten einen Test mit MMS Handys bei BIZZ auf ProSieben.
Mal schaun, was die uns verklickern wollen!
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Es gibt jetzt in wenigen Minuten einen Test mit MMS Handys bei BIZZ auf ProSieben.
Mal schaun, was die uns verklickern wollen!
Gruß,
Chris
Hallo,
Leider hast Du im falschen Forum geguckt!
Es gibt extra ein Forum für diese Angelegenheiten, ... schau mal weiter unten, das SMS, Logos, Töne-Forum! ![]()
Tipps bzw. weiterführende Infos dazu gibt in diesem Thread: Klick!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
huch, ich kenne mehr Karsten als Carsten - sorry
Woher willst Du wissen, ob nicht Carsten mehr Karsten kennt als Du?! Vielleicht kennt Carsten aber auch mehr Carsten, was bedeuten würde, dass Du wahrscheinlich wirklich mehr Karsten als Carsten kennst.
Wenn ihr beide nicht gleichviel Carsten und Karsten kennt.
Aber man weiß halt nicht genau, ob Carsten mehr Karsten oder mehr Carsten kennt.
- SCNR!
ZitatOriginal geschrieben von Mike100
- Welche Handyfirma nutzen TT'ler (Nokia, Sony, Motorola,...)
:confused: - also ich habe mehr als ein Handy und die Hersteller wechseln auch andauernd.
Wo ist da der Sinn dieser Umfrage, Mike?
Gruß,
Chris
PS:
Woher die TTler kommen ist da schon interessanter ... ![]()
Hallo,
Das fragen sich anscheinend auch andere Leute. ![]()
Schau mal hier: Klick!
Kannst ja bei weiteren Fragen diese einfach dort anhängen!
Chris
Hallo,
Das Update ist in der Garantiezeit kostenlos und dauert meist nicht länger als 30min.! Manchmal ist mit Wartezeiten zu rechnen.
Nokia Service Center (NSCs) findest Du hier:
Klick!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Was immer ihr auch macht - Lasst es mich zumindest hören
Wir singen ja nur...
...
Das Lied selbst spielt entweder eine Band, die das kann oder es gibt ein Halbplayback, eben für die Musik.
Aber ich kann ja mal gucken, dass es evtl. ein kleines Video gibt oder einen Download als mp3 File
!
An alle:
Vielen lieben Dank schonmal für die vielen Tipps!
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Leguan
Vieleicht weiß jemand ob das Nokia 6610 einen E-Mail Client hat? Hab Datenblätter gefunden wo es einen Email Client hat bei anderen Infos hat es keinen.
Hallo,
von Werk aus hat es keinen.
Es gibt aber einen Java Clienten fürs 6310i, der auch problemlos auf dem 6610/7210/5100/6100 läuft, so dass nun auch dort das Emailsverschicken problemlos möglich ist.
Gruß,
Chris
Hallo, ![]()
Einige Sachen kann ich Dir beantworten!
Für das meiste könntest Du aber auch mal die Suche probieren! ![]()
Nokia FirmwareVersionen Thread bei TT
Software für das Handy gibts massig auf dieser Seite:
Gruß,
Chris
Hallo,
Ich kann oft nicht mehr vor Lachen, wenn die "zoom, zoom, zoom ... hey ja ja zoom!" - Werbung kommt, egal ob im Radio oder im TV. ![]()
Ansonsten: Auch jede Werbung von KINDERriegel,country,pingui etc. ....
Gruß,
Chris