Beiträge von Chris

Re: Nokia 7250 oder 3650

Zitat

Original geschrieben von take2c
    .. was emphielt ihr mir??

Das Verfassen eines ordentlich lesbaren Postings! ;) ...

Hier findest Du z.B. Vergleichsbilder, von den Bildern, die die Kameras machen:

Klick!

Ansonsten kannst Du auch mal hier rein gucken:
    KLick!

Oder auch hier rein und Deine eventuellen Fragen dort anhängen:

"3650 oder 7250?"

Viel Spaß beim Lesen! :)

Chris

Hallo,

mein absoluter Favorit ist auch die HSE Verkäuferin gewesen.
    Diese Lache, einfach göttlich. :D ...

Ich habs auch ganz geschaut, muss aber sagen, dass ich nicht behaupten kann wirklich durchgelacht zu haben.
    Es waren sicher viele tolle Sachen dabei, aber dass ich nun einen Lachanfall hatte, ... nee!
    Gerade die Bohlen/Modern Talking-Nachmache fand ich eher schlecht.

Trotzdem freu ich mich auf weitere Folgen! :)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    ...einen saufen ;):D

Scheint eins Deiner Hobbys zu sein, oder? ;) ...
    Pass mal auf, dass Du Dir nicht irgendwann vollständig Dein Hirn weg"säufst" ;) !

Lieber Ralf,

Alles Gute zum Guru Titel! :)

Du hast es Dir einfach nur verdient!

Bis zum Bremer Treffen! :)

Chris

Einen Virus auf dem PC und die Probleme, die dieser nach sich zieht. ...

Hallo,

Bin wieder da! :-)

Vorgestern Abend kam bei mir andauern die Meldung "Legen Sie die XP CD ein, Dateien wurden verändert!" ... da ich diese aber nicht gefunden habe,
    habe ich das einfach ignoriert. Soweit - so gut!

Nun, da ich dann später ein paar Fotos bearbeiten wollte, klickt ich auf die Symbole und hatte vor das entsprechende Programm zu öffnen.
    Doch was passierte? "Diese Anwendung ist keine zulässige Win-32 Anwendung!" ... Hui! :confused: - was war passiert?

Auch einige andere Dateien funktionierten nicht, ... nunja, kein Problem!
    Erstmal schnell mp3s und andere wichtige Sachen auf CD brennen und damit sichern. Aber Nein - Nero sagt mir: Die Ausführungsdatei wurde verändert, installieren sie Nero neu! ...

Da habe ich dann erstmal gedacht: "mmhh, vielleicht hast Du ja einen Virus drauf?!" ... also, Virenscanner an und los gings. Bootdateien, Systemtest, alles getestet und auch da schon einige Viren gefunden, ... der eigentliche Scanvorgang funktionierte dann allerdings nicht, da das Virenprogramm nicht scannen wollte, da auch hier die EXE Datei verändert wurde.

Dann hab ich mir fix einen neuen Scanner aus dem Netz geladen, der mir dann viele meiner EXE Dateien, die fast ausnahmlos infiziert waren, einfach gelöscht hat. :eek: ...
    Nach einem Neustart konnte ich also mangels Browser nicht mal mehr ins Internet. ...

Dann habe ich am nächsten morgen meine Platte genommen und bin zu einem Freund von mir gefahren, um dort meine mp3s und Videos usw. zu sichern. Das hat auch super geklappt. Danach hat mein Kumpel dann noch die Platte auf NTFS formatiert.
    Eine Neuinstallation von Windows mit vorheriger Formatierung war aber nicht möglich, denn mein Diskettenlaufwerk funktioniert nicht und ich konnte auch nicht einstellen, dass er von CD booten sollte, da ich das BIOS-Passwort vergessen habe. ...
    Also: Am Abend nochmal hin zu meinem Kumpel und mir ein Diskettenlaufwerk ausgeliehen. Auch das wollte aber nicht funktionieren.
    Also blieb mir nur eine Möglichkeit: am nächsten morgen zu meinem Kumpel zu fahren, die Platte in seinen PC reinzuhauen, dann Win98 draufzumachen, die Platte dann wieder in meinen PC zu tun und dann von dort aus auf WinXP upzugraden.
    Aber das Problem gabs schon, als wir Win98 drauf machen wollten, ... die Platte weigerte sich, da es ja als NTFS formatiert wurde.
    Erst, nachdem wir sie auf Fat32 formatiert hatten, war ein Installieren von Win98 möglich.

Dann die Win98er Platte in meinen PC: Er findet die CD Romlaufwerke nicht, ... erst nach mehrfachem Installieren wars dann so weit:
    UPGRADE auf XP - das ging dann relativ reibungslos.
    Danach haben wir dann die beiden PCs per Netzwerk verbunden und in einer halbe Stunde ca. 8GB an mp3s übertragen. Wenigstens die wurden gerettet. Jegliche persönliche Fotos und Mails usw. sind leider alle weg. :( ...

Endlich war der PC nun wieder fit, ... ab nach Hause und nun sitze ich hier und schreibe diesen Beitrag (mit dem Internet Explorer).
    Gleich gehts weiter ans Treiber installieren und dann lese ich mich erstmal wieder ein.

Was so ein Virus alles anrichten kann, wenn einige Sachen dazwischen kommen. :rolleyes:
    Naja, nun habe ich einen Scanner drauf, der andauern läuft und jede kleine Datei scannt.
    Das Ganze hat fast 2 Tage gedauert, bis der PC wieder fit war.

In diesem Sinne auch nochmal Danke an Eckoman, der mir mit Tipps per Telefon geholfen hat und an SiemensFreak³, der mich per SMS auf dem laufenden gehalten hat.

Gruß,
    Chris

Re: Re: "Windows Dateischutz" - wie bekomme ich das weg?

Zitat

Original geschrieben von root
    rebooten, hilft bei Windows oft :D

formatieren wären auch eine Möglichkeit

Reboot war schon erfolglos!
    Und Formatieren wollte ich eigentlich nicht :rolleyes: ...

Ach Menno :rolleyes: :D - ich glaube ich muss Dir zuliebe mal auf Linux umsteigen. ;) ...

Nee, mal im Ernst: Ich finde die schei* CD nicht und weiß auch auch nicht, was ich da machen kann.

Chris

Hallo,

Seit ein paar Stunden habe ich immer wieder diese Anzeige:

Leider ist es auch durch einen Klick auf ABBRECHEN nicht zu entfernen und kommt immer wieder.
    Ich finde im Moment meine WinXP CD nicht und möchte aber nicht immer davon belästigt werden.

Was kann ich da machen?! :(

Chris

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Darf der "Männerpart" auch Richtung Rap gehen ;)

Nein! ;) ...
    Bitte nicht! Das kann ich gar nicht!

Einmal habe ich "Me and my shadow" für einen Freund von mir und mich.
    Und nun suche ich halt noch mind. ein Duett mit einer Freudin von mir und mir selbst. Da waren schon viele tolle Tipps dazu. Das einzige gute "schnelle" war aber bisher nur "you´re the one that I want!"

Chris