Beiträge von Chris

:eek: - wow!

Das mit dem Nokia-Logo nehme ich zurück!
    Es sieht wirklich klasse aus, ... entscheidend wird aber der schon oft genannte Kratz-Faktor sein, ... und ich denke, dass dieser ziemlich hoch ist. :rolleyes:

Aber es sieht einfach klasse aus! :)
    Schade, dass Nokia so etwas nicht serienmäßig bringt!

Chris

Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    hin und hergeschicke mein ich vertragsunterlagen etc. da hab ich das handy doch nicht vor feitag.

Achso!

Du könntest ja die Sachen rüberfaxen und mit vielen Händlern von hier kannst Du abmachen, dass Du die originale mit Unterschrift nachschickst und sie Dir trotzdem schon das Handy schicken.
    Wenn Du das bis Montag machst, ist das Handy in der Regel bis Freitag da.

Ansonsten ist das Angebot, was Du genannt hast, sicher nicht schlecht. Dann nutz einfach das! ;)

Chris

Jepp,...
    Deshalb ist der Preis sicherlich nicht schlecht.

Aber wieso denn "Hin- und Herschickerei" ?
    Du kannst mit dem Handy, was Du im online Shop gekauft hast, genauso wieder zu dem NSC in Bielefeld gehen und es dort reparieren lassen, falls mal etwas ist.

Ich denke, dass Du nochmal rund 30€ sparen kannst.

Ansonsten ist das aber wirklich ein ordentliches Angebot von dem Nokia-Shop.

Chris

238,80 Grundgebühr + 119€ = 357 € fürs 6100 ...

Bei guenstiger.de ohne Vertrag = 332,40 € ...

Das sind immerhin 25€ Preisunterschied, ... also schlecht ist der Preis vom nokia-shop sicher nicht.
    Aber ich denke, dass es Dir hier einige Händler noch billiger mit Schubladenvertrag anbieten können. ;)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Lieber nicht! Denn es wäre ein Heidenaufwand, dass bei identifizierten Usern dieser Smilie dann automatisch am Ende jedes Postings mit eingefügt wird ;) :p :D

Stimmt, ...
    Einige würden diesen Smilie dann abonnieren müssen. :D;) ...

Chris

Hallo,

EDGE hat IMHO nichts mit dem Email-Client zu tun.
    Es ist einfach nur so, dass Du nun fixer Emails abrufen kannst, da EDGE mehr als doppelt so schnell wie GSM ist.

Das 6220 hat aber einen "mobile email client", was danach klingt, dass es nun wie beim S55 und T68i per Emailclient möglich ist Mails abzurufen.

Gruß,
    Chris