Beiträge von Chris

Hallo,

Ist doch exakt das gleiche wie hier! :rolleyes:

Ich hab mich auf den einschlägigen Seiten mal umgeschaut und habe keine entsprechende Software gefunden. Aikon.ch gibt da im Moment nichts her, ...
    Aber ich denke, dass so etwas noch frühzeitig kommen wird. :)

Gruß,
    Chris

Jein, ...

Du kannst den Ton ja mal auslesen bzw. Dir aus dem Internet suchen und dann entsprechend zurechtschneiden.
    Danach schickst ihn dann wieder aufs Handy ;) ...

´Ne andere Möglichkeit gibts IMHO nicht!

Gruß,
    Chris

Hallo,

Hab mir das Lied heute auch mal mit Video angehört und angeschaut und muss sagen: Ich war positiv überrascht!

Ohne Video finde ich es persönlich nicht so toll, ... aber mit den Bildern dazu ist es einfach klasse! :)

Gruß,
    Chris

SCNR

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    PS: Eigentlich egal welches Handy Du kaufst, Hauptsache es ist ein Siemens :top:

Newbies werden für solche pauschalen Aussagen eigentlich verprügelt :D;) ...

Hallo,

Willst Du denn zu einem Provider?
    Das sollte eigentlich ohne Probleme möglich sein, ... da kannst Du dann auch Deine Nummer mitnehmen.

Wenn Du im D1 Netz bleiben willst, dann kannst Du auch zu o2 wechseln, die haben ja auch manchmal das D1 Netz ;) ... da hast Du viel billigere Preise und eine sehr gute Netzversorgung.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von BS|Freundin
    wohne genau an der Grenze, von meinem Haus ca. 300 Meter dann bin ich am Zoll :D Das nächste Kanton wäre SH.

Mensch Florian, willst Dir nicht wieder einen eigenen Account holen?! ;)