Beiträge von Chris

Hallo klimajacke!

Wieso meinst Du, dass man das per SMS verschicken könnte?! :rolleyes:
    Das geht auch nicht per MMS, ... Du kannst es Dir höchstens per Email zuschicken! ;)

Das kannst Du ja selbst!

Gruß,
    Chris

PS:
    Infrarot oder Bluetooth Schnittstelle anschaffen ist sinnvoll! ;)

Zitat

Original geschrieben von | Leaphar |
    ausserdem wird das wohl computerisiert gemacht worden sein...

... deswegen läuft auch die Katze am Ende verschreckt weg. :rolleyes: ...

Ich denke schon, dass das echt ist.
    Ich finds lustig und okay.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von parabuthus
    P.s. ich weiß nicht, wie das geht mit dem "Klick" und ähnlichen Verstecken für die URL.:p

Hi Norbert,

Einfach auf das Feld "http://" klicken, dann den Text eingeben, z.B. Test, dann Enter drücken, ... danach dann den Link einfügen!

Danach siehts so aus ...
    [ U R L = h t t p : / / w w w . l i n k . d e ] T e s t [ / U R L ]

nach dem Antwort-Klicken dann so Test

Probiers mal! :)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Erst müssen wir uns ja noch entscheiden welche wir nehen!:)

Ist lange entschieden, ... dass es noch entschieden werden musste, stand doch schon gestern im Thread.
    Da 3dc schöne Rückseiten gemacht hat, auf die nun noch einige neue Sachen, wie z.B. ein Feld für Handynummer oder ICQ/Email raufkommen soll, wird es bald losgehen! :)

Dafür gibts dann aber einen neuen Thread! ;)

Bevor die Frage mehrmals auftaucht:

Für die Bestellung wird es einen eigenen Thread geben!

Gruß,
    Chris

Re: 6100 Fragen

Einige Sachen kann ich Dir beantworten:

-kann man telefonbucheinträge zusammenfassen (ein benutzer 3 nummer, zuhause, arbeit, mobil) Ja
    -kann man benutzern fotots übers datenkabel zuordnen, so das diese beim anrufen angezeigt werden? Nein
    -hat das teil einen sms counter wie das s55, der anzeigt wieviele sms man verschickt hat (sehr praktisch beim genion power sms vertrag) Nein
    -kann man javasoft/firmware/logos/hintergründe per anschluss mit datenkabel verändern?eingeschränkt Ja - Firmware verändern verboten
    -kann man eigene klingeltöne auf dem handy selbst erstellen? (ich denk nicht das polyphon, oder? ) Nein, geht nicht
    -hat das teil bluetooth? Nein
    -kann man ordner wie beim 6210 erstellen und die sms dann dahin verschieben? Ja
    -kann man schriftgrösse, bzw kontrast bzw helligkeit einstellen? Ja
    -kann man bildschirmschoner einstellen (eventuell sogar so ne schnuckelige uhr wie die siemens handys? Ja

:)

Gruß,
    Chris