-
Hallo,
Die von Dir genannten Spiele gibt es IMHO nicht kostenlos.
Musst Du halt einen kleinen Betrag bezahlen.
Eine Anrufbeantworter-Software gibts nur auf Symbian Basis fürs 7650/3650.
Für kostenlose Java Games musst Du mal die Suche bemühen.
Auch mal "7210 AND Java" nutzen, denn das Handy war eher auf dem Markt, und ist baugleich, so dass es viele Threads gibt, in denen es um Java Software fürs 7210 geht.
Gruß,
Chris
PS:
Z.B. hier aufs entsprechende Handy klicken: Klick! - da gibts einiges als Free oder Shareware!
-
Super - freut mich, dass diesmal was draus geworden ist! 
Danke an Brainstorm, 3dc und alle, die mitgeholfen haben ! 
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Auch eine Möglichkeit wäre eine Art Stempelzone für die Jahrestreffen. Wer dort war, bekommt nen kleinen Aufkleber oder so was drauf.
Ich seh schon träumerli´s überdimensionale Member-Karte :D;) ...
Geht ja sowieso nicht, denn die Karten sind ja wasserfest eingeschlagen! 
Ich würde da unten nicht mehr zwingend etwas hinmachen!
Chris
-
Hallo Basti, ...
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ich find den Aprilscherz eigentlich ganz gut.:D
Wir - auch !
:p
-
Hallo,
Wird man die MCA-25 (Oder eins der NachfolgerModelle) anschließen können und wird diese auch erkannt und benutzt werden können?!
Oder bleibts auf die interne Cam beschränkt?
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von D2-Privat
... mit top Verarbeitung
:confused: - dann hast Du aber ein anderes Gerät gehabt als ich!
Meins knarzte nach ein paar Tagen an allen Ecken und Enden, der Akku-Deckel wackelte und Empfangsprobleme gabs noch drauf.
Ich kann Deine Beobachtung nicht teilen, .... das einzige Phone, was so gut wie immer ordentlich verarbeitet war, war das 6110, das 6210, und das 6310(i)!
Gruß,
Chris
-
Hallo Antiprofi,
herzlich Willkommen bei TT! 
Das funktioniert ganz einfach mit einem Löschlogo!
Dazu musst Du Dir einfach eins zusenden lassen und dieses dann abspeichern.
Dazu gibts hier INfos, aber auch hier in den Threads kannst Du weitere Links dazu finden. 
Viel Spaß beim Löschen! 
Chris
-
Ja!
...
Heute kam im Radio, dass er schon mehr Platten verkauft hat, als Superstar Alex und Modern Talking mit der neuen Platte zusammen.
Das bewegt zum Nachdenken ... 
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
möglichkeit 2: spezielle Folie, die die Farbe aufsaugt, und damit einen gewissen Fechtigkeitsschutz bietet. Aber durch das Aufsaugen wirkt der druck etwas blasser.
Nummer 2. :top:
Da soll schonmal ein Spritzer Wasser oder Regentropfen draufkommen dürfen.
... dafür nehme ich auch gerne in Kauf, dass die Farbe etwas schwächer ist.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von void
Spürt man denn, dass es eine Folie ist, oder fühlen sich die Karten wie echte Scheckkarten an?
Man spürt das absolut nicht, ... Die Karten fühlen sich wie wirkliche Scheckkarten an. Also die Qualität der Karten und der Folie waren ja von anfang an schon okay.
Nur der Druck gefiel mir noch nicht ganz so gut, ... wenn Oliver aber nun sagt, dass er das verbessern konnte, dann steht guten Karten nichts mehr im Weg. 
Chris