Danke, ... aber Du kennst doch TT, oder?!
...
Hier gibts die Info schon lange.
Telefon-Treff - immer etwas früher informiert! ![]()
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, ... aber Du kennst doch TT, oder?!
...
Hier gibts die Info schon lange.
Telefon-Treff - immer etwas früher informiert! ![]()
Gruß,
Chris
Hallo,
Ich habe heute einige Entwürfe von Brainstorm erhalten:
(Ich muss dazu sagen, dass ich mangels guter Digicam (nur 7650) keine guten Fotos machen konnte):

BTW:
Faszinierend fand ich den Brief, den ich bekommen hab:

![]()
Ich würde die Qualität als befriedigend bis gut einschätzen, also ein sehr gutes Stück besser, als die Karten von der Cebit.
Allerdings sieht der Streifen "links" nicht so gut aus, ... dazu kommt, dass die Druckqualität auch nicht die allerbeste ist.
Ich denke, dass man da mit einem Top-Fotodrucker noch mehr rausholen könnte.
Das Preis-Leistungsverhältnis würde ich aber mit "sehr gut" bewerten, denn die Karte sieht für den ersten Entwurf schon gut aus.
Das "official member card" ist etwas verschwommen und manche Ränder sind allerdings leicht unscharf, was man aber erst bei näherem Hinsehen sieht.
Die Karte selbst fühlt sich sehr gut an, eben scheckkarten-mäßig gut! ![]()
Wenn der Drucker noch etwas besser drucken würde, wäre das Ergebnis nah an der Perfektion: Brainstorm, kannst Du da noch was schrauben?
Chris
ZitatOriginal geschrieben von der_Biertrinker
Kennt jemand von euch ne Site wo man viele coole und bekannte midi Dateien findet?
Ja, z.B. hier:
Ansonsten einfach mal die Suche bemühen! ![]()
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
kann mir den einer sagen wir die KB preise bei T-D1 Xtra sind?!
[URL=http://www.t-mobile.de/tarife/1,1878,4938-_,00.html]Schau selbst!
[/URL]
Chris
Hallo,
besser wirds aber nicht gehen. ![]()
Die Nokias dieser Baureihe, also 5100, 6610, 6100, 7210 usw. ... unterstützen leider nicht nrur 4-stimmige Midis und daher wirst Du nie eine sehr gute Qualität hinbekommen.
Du musst Dich schon damit zufrieden geben, was der Sound Converter draus macht.
...
Ansonsten könntest Du Dir nur noch mit dem PSM Player die 4 Spuren selbst aussuchen, so dass es wenigstens akzeptabel klingt.
Gruß,
Chris
Wir haben doch ein Forum für Spiele! :rolleyes:
Für mich bleibt die Frage offen, was 7650-User damit anfangen können.
Ich bin sehr gespannt, ob einige Games nicht so sehr speicherhungrig sind, wie ich es leider erwarte.
...
Chris
PS:
Danke für die Mühe! ![]()
Re: Noch n paar:
ZitatOriginal geschrieben von alpha
"Der Microsoftinternetexplorer" (fremdsprachl.)
Brauser? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Bleibt bitte on topic!
Jopi, mein Posting ist on topic!
Es geht darum, dass ich eine Angabe in der Signatur a la "-- Händler --" nicht für sinnvoll halte, was ich mit dem obigen Beispiel zeigen wollte.
Jeder Händler hat doch einen Link zu seiner Homepage und Angeboten in der Signatur, da weiß doch wirklich jeder, dass es sich um einen Hänlder handelt.
Ich halte, wie T-Bold47, auch nichts davon Händler zu kennzeichnen!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Fulda?!...Oh man, und ich Depp hab dauernd versucht aus "Voll hier" 'nen Flussnamen zu machen
Sorry,
... ich sagte ja, dass das nicht gerade sehr hochwertig ist an dieser Stelle.
...
Du bist doch einverstanden, wenn ich 'mindrace' zum Sieger erkläre, da dieser sogar noch die Länder dahinter geschrieben hat, oder?! ![]()
1.Platz - mindrace! - Glückwunsch! ![]()
guter 2. Platz - Chevygnon!
Danke, dass ihr alle mitgemacht habt! ![]()
Ich geh jetzt erstmal zum Patentamt und melde den neuen Pfeff-AusFluss an. ![]()
Super Micha (Chevygnon) :eek: :top: !
Besonders das mit der verheirateten und nicht verheirateten Frau, ... Naja, gut, es gibt auch nicht viel mehr bekannte Flüsse in Amerika.
Aber eins fehlt noch!
...
(Ist aber auch zugegebenermaßen ein ganz blödes!
)
Chris
Edit:
Nochmal :eek: - auch super "mindrace"! ![]()
Jetzt ist es ja, insgesamt gesehen, gelöst!
Sogar mit den dazugehörigen Ländern/Staaten! :top:²