... und was ist, wenn das dann jeder User so macht?
![]()
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... und was ist, wenn das dann jeder User so macht?
![]()
Wenn man mit seinem Kumpel im Bus auf dem Weg ins Weserstadion ist, dann ist einem teilweise langweilig, so dass man so kleine Spiele spielt, wie z.B. dieses, was wir uns ausgedacht haben:
Es geht darum die Flüsse zu erraten, die sich hinter den Tipps, Sätzen oder ähnlichem verstecken. Natürlich stimmt es nicht immer exakt mit der Rechtschreibung überein, aber viele sind leicht zu erraten.
Wer einen Fluss weiß, der zitiert bitte den Satz dazu und schreibt die Lösung drunter! ![]()
Und los gehts:
Viel Spaß beim Raten!
BTW:
Auch mal um die Ecke denken! ![]()
Chris
PS:
Bitte schreibt doch noch dazu, aus welchem Land der gesuchte Fluss ist.
Es sind viele Deutsche, aber auch einige aus anderen Erdteilen, wie z.B. Amerika! ![]()
Hi John,
Du weißt aber, dass die Dinger total bescheuert aussehen, weil das 8310 logomäßig natürlich nicht sooo viel hergibt!
...
Kannst Du ihr nicht ein 6100 schenken? Da hätte ich sehr gute Logos! ![]()
Ansonsten:

![]()
Gruß,
Chris
Hi John,
Was für ein Nokia hat sie denn?! ![]()
Chris
Mensch kleinweder,
Komm mal wieder runter!
...
Entspann Dich, ... jeder darf sich für ein gutes Logo bedanken oder ähnliches machen: Es ging damals doch nur, dass aus einem Thread kein Chat wird.
Also, keep cool! :cool: ![]()
Chris
Hallo C43_AMG,
Ich glaube, dass Du den Sinn hinter Joachims (T-Bold47)´s Posting nicht verstanden hast:
Er will doch gar nicht verhindern, dass ein Händler sowas "gegen seinen Willen" bekommt, sondern eher das Gegenteil:
Er warnt davor, dass ein Händler dadurch vielleicht eine Art elitäre Position im Forum bekäme und man das Wort eines "mit einer Farbe ausgezeichneten" Händlers vielleicht ernster nimmt, als ein Wort eines normalen Users.
Das kann u.U. zu Problemen führen, ... Dazu kommt, dass es sich dann so anmutet, als wäre ein Händler "TT-geprüft" und wäre damit auf jeden Fall vertrauenswürdig, ... und da wäre ich ganz vorsichtig: Es gab viele Händler, die anfangs ganz ordentliche Geschäfte gemacht haben und wo es dann am Ende eher ins Gegenteil lief, ... eine solche "Auszeichnung" kann also nicht unbedingt von Vorteil sein.
Dass jeder Händler hier sowas haben wollen würde, ist doch fast klar, ... wer will nicht gerne "ausgezeichnet" sein? ...
...
Ich würd´nochmal drüber nachdenken:
Es ist schon in Ordnung so wie es jetzt ist!
Gruß,
Chris
Zitat
Hatte ich doch:
Zitat
:p ![]()
Hallo tatsu,
Und wie erklärst Du Dir den Fakt, dass es User gab, die das Handy zum Update gebracht haben und danach über einen schlechter ablesbaren Screensaver klagten? ![]()
Chris
Absolut richtig! ![]()
Vielen Dank! :top:
Chris