Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von plotti
    und wie geht das? ich hab das einfach rüberkopiert...

Hallo,

Naja, direkt im Mobile-Fenster, wo Du die Ordner auf dem Handy angezeigt bekommst, ... da kannst Du oben "konvertieren" auswählen, wie "siemensfan1@gmx." schon schrieb, geht das unter OPTIONEN.

Gruß,
    Chris

Hallo,

Ich hatte mal oben in der Leiste so kleine Quicklinks drin, so eine Art Bookmark, so dass ich nur noch draufklicken musste, um z.B. zu Hkoe zu gelangen, ...

Diese sind irgendwie weg, ... :rolleyes:!
    Wie bekomme ich die da wieder hin?

Danke für Eure Hilfe! :)

Chris

Re: Bildersammlung

Zitat

Original geschrieben von kenny99
    Kurze frage gibts auch schon bildersammlungen fürs 3510i.

So direkt nicht, ... es gibt einen Thread, in dem ein paar Bilder zu finden sind, ... Wenn Du ein besonderes Bild haben willst, sag einfach bescheid was es sein soll oder poste es hier rein, ... wir bringen es dann gerne auf die richtige Größe! :)

Gruß,
    Chris

Hallo tx182,

Ja. das 6610 kann standartmäßig die Homezone anzeigen.
    Hast Du schon die Konfigurations-SMS von o2 bekommen?!

Ansonsten: Vielleicht mal das Handy neustarten?! :)

Wenns nicht klappt, dann erstmal nochmal bei o2 nach einer Konfig-SMS bitten und, wenns nicht klappt, ein SoftwareUpdate machen lassen im NSC.

Gruß,
    Chris

Da kann ich BigBlue007´s Posting eigentlich nur nochmal unterschreiben:

Wenn ich jemanden sehe, der "Muahahaha" schreibt, dann kann man schon fast klischeehaft deuten, um was für eine Person es sich wohl handelt! (ausgeschlossen sind da natürlich immer spezielle Situationen, ... aber meist trifft es wirklich zu)!

Ich würde diese Lache auch nicht benutzen, .... ich habe mir bei Laubi mal das "*L:DL* ... abgeschaut, was ich in manchen Situationen im Forum für ganz passend halte.

Ansonsten reicht meist der gute alte Grüne (--> :D), um das auszudrücken, was man gerade denkt/macht.

Chris