Hallo,
...
7650:

7210, 6610, 5100, 6100 und weitere, ...

Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
...
7650:

7210, 6610, 5100, 6100 und weitere, ...

Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Syman
also unterstützt das nokia 3650 auch audioblutooth?!
Jepp, ... im Gegensatz zum 7650!
...
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von plotti
und wie geht das? ich hab das einfach rüberkopiert...
Hallo,
Naja, direkt im Mobile-Fenster, wo Du die Ordner auf dem Handy angezeigt bekommst, ... da kannst Du oben "konvertieren" auswählen, wie "siemensfan1@gmx." schon schrieb, geht das unter OPTIONEN.
Gruß,
Chris
Re: Hat jemand schon das Bluetooth Headset von Nokia getestet?
ZitatOriginal geschrieben von DirkP
Hat irgend jemand schon erfahrungen damit gesammelt?
Ja, einen kleinen Bericht gibts schon:
"HDW-2 gerade gekauft - kurzer Bericht" ![]()
Gruß,
Chris
Hallo,
Ich hatte mal oben in der Leiste so kleine Quicklinks drin, so eine Art Bookmark, so dass ich nur noch draufklicken musste, um z.B. zu Hkoe zu gelangen, ...

Diese sind irgendwie weg, ...
!
Wie bekomme ich die da wieder hin?
Danke für Eure Hilfe! ![]()
Chris
Re: Bildersammlung
ZitatOriginal geschrieben von kenny99
Kurze frage gibts auch schon bildersammlungen fürs 3510i.
So direkt nicht, ... es gibt einen Thread, in dem ein paar Bilder zu finden sind, ... Wenn Du ein besonderes Bild haben willst, sag einfach bescheid was es sein soll oder poste es hier rein, ... wir bringen es dann gerne auf die richtige Größe! ![]()
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
Chris: ich bin ja schon ein wenig entäuscht das ich nicht automatisch auf der liste stehe.....
tz,tz,tz......
Es gibt doch bisher gar keine Liste, ... ich wollte ja erstmal das Datum ausloten.
Wenn das nun klar ist, ... und das ist ja nun der 17.5. ... dann mach ich auch bald mal eine Liste fertig! ![]()
Chris
Hallo tx182,
Ja. das 6610 kann standartmäßig die Homezone anzeigen.
Hast Du schon die Konfigurations-SMS von o2 bekommen?!
Ansonsten: Vielleicht mal das Handy neustarten?! ![]()
Wenns nicht klappt, dann erstmal nochmal bei o2 nach einer Konfig-SMS bitten und, wenns nicht klappt, ein SoftwareUpdate machen lassen im NSC.
Gruß,
Chris
Hallo,
welche Software Version hast Du denn drauf?
Es haben viele berichtet, dass sie nach einem Update einen viel schwächeren Screensaver hatten.
Gruß,
Chris
Da kann ich BigBlue007´s Posting eigentlich nur nochmal unterschreiben:
Wenn ich jemanden sehe, der "Muahahaha" schreibt, dann kann man schon fast klischeehaft deuten, um was für eine Person es sich wohl handelt! (ausgeschlossen sind da natürlich immer spezielle Situationen, ... aber meist trifft es wirklich zu)!
Ich würde diese Lache auch nicht benutzen, .... ich habe mir bei Laubi mal das "*L:DL* ... abgeschaut, was ich in manchen Situationen im Forum für ganz passend halte.
Ansonsten reicht meist der gute alte Grüne (--> :D), um das auszudrücken, was man gerade denkt/macht.
Chris