Beiträge von Chris

Re: Re: Re: Nokia stellt sich der Umwelt-Verordnung

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    [Warum man zu einem eindeutigen Fake "Ente" sagt weiß ich an dieser Stelle aber leider auch nicht.]

Ich weiß es, und zwar wirklich (KEIN APRILSCHERZ):

Das kommt aus dem Englischen:
    Da hat man unter die Berichte für Tageszeitungen, die nicht geprüft worden sind, ein NT ( (für "non testatum", also "nicht bestätigt")) gesetzt, und diese Berichte waren oft falsch und spiegelten nicht die wahren Tatsachen wieder.

Dann hat man das NT einfach eingedeutscht und eNTe draus gemacht ,...

Das dazu :) ...

Chris

Hallo,

Es geht doch 100%ig um diesen Thread:

Klick!

Der ist mit Recht geschlossen, ... das Updaten der Software verstößt gegen geltendes Recht ([Edit]: laut censtar ist es eine rechtliche Grauzone[/Edit]) (z.B. gegen das Urheberrecht) und zwar steht das, wie oben auch von mehreren erwähnt, gegen die TT-Nutzungsbedingungen.

Bülent:

Eine ordentliche Rechtschreibung, Grammatik und Form hilft, dass die anderen User Deine Postings auch verstehen können. ;)

Gruß,
    Chris

Re: Re: Neuer Moderator !!!

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    *lol*
    Das ist doch mal ein gelungener Aprilscherz.:D

Danke :D ... Es gibt noch mehr, such mal, ... Laubi und ich BIETEn da richtig was ... :D;)

Noch gelungener war allerdings der von unserm Herrn Sebastian, ... der mich heftigst hinters Licht geführt hat(te). ... :rolleyes: ...

Chris

Mach doch ... :)

Ran ans Werk ...
    Du kannst ja einen Thread im Werbeforum erstellen, in dem Du die ganzen Email-Adressen und PN-Links einbauen, ... müsstest Du dann natürlich immer aktuell halten, falls ein neuer Händler dazu kommt.

Da sehe ich auch ein bisschen die Gefahr: Ab wann ist ein Händler Haus-und-Hof-Händler? ... wann muss er wieder raus (falls er mal was falsch macht)?

Die Definition ist ziemlich schwierig, ...
    Aber eine Linkliste von allen TT-ansässigen Händlern mit

• email-Adresse
    • PN-Links
    • und Link zur Hompage

Klingt gut, ... :)
    Aber halt vielleicht nicht unbedingt unter dem Titel "TT-Haus-Und-Hof-Lieferanten" ;)

Gruß,
    Chris

Hallo,

Ich biete 1000 meiner immer sinnvollen, absolut guten, wertvollen und immer passenden Postings.

Schaut mal, was das aus Eurem Status machen kann:

Vorher:

Hinterher:

Also, ... schlagt zu und meldet Euch per PN oder Email :) !

Gruß,
    Chris

Also:
    Wollt Ihr Ruhm, Reichtum, Anerkennung und Ehre? ....

Dann postet lieber selbst, ... ist wirklich sinnvoller! :D;) ...

:D

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Noch ein schwacher 1. April Gag - gähn :flop:

Musst Du eigentlich in jedem April-Scherz Thread Deine negativen Äußerungen ablassen?! :rolleyes: ...

Ob gut oder schlecht, ... ist doch egal!
    Sieh doch einfach drüber hinweg! ;)

Chris