Beiträge von Chris

Hallo,

herzlich Willkommen bei TT! :)

Alles dazu steht in diesem Thread:

Klick mich!

In Kurzform:
    Du machst Dir eine Filemanager aufs Handy, schickst Dir ein Logo drauf, packst das in einen bestimmten Ordner (steht im Thread) und startest das Handy neu.
    Danach sollte es da sein, ... aber wie gesagt: Alles weitere unter dem Link! ;)

Gruß,
    Chris

DJane Bluna:

Funzt bei mir im Moment auch nicht, ...

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Was ich allerdings hasse ist das die Sendezeit mit den Simpsons kollidiert. :mad:

Ich finds gut, so kann es schonmal nicht passieren, dass ich aus Versehen zu BB rüberschalte ... ;)

Gruß,
    Chris

Hallo,

Lies Dir doch einfach mal den Link zum Thread durch, den ich Dir oben gepostet hatte. ;) ...

Das 3650 ist etwas länger als das 7650, was insgesamt nicht höher als ein 8210 ist.
    Es wird dann erst durch das Ausfahren der Tastatur groß, ... allerdings sind beide Handys ein Klotz, ... und da ist es ja auch egal, ob nun ein längerer Klotz oder ein kleinerer.

Ich würde daher zum 3650 greifen, ... an die Tasten gewöhnt man sich angeblich schnell!

Gruß,
    Chris

Hallo,

Welches Betriebssystem hast Du denn?!
    Es ist normalerweise standartmäßig schon bei jedem Windows System dabei. ;) ...

Du "rufst einfach jemanden an" und gibst dazu die IP Adresse an, ... der andere muss den Anruf dann nur noch annehmen.

Dann kannst Du auch einfach die Videokonferenz einschalten, ... erklärt sich alles von alleine!

Gruß,
    Chris

Hallo,

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass das irgendwelche Idioten waren, die Langeweile hatten und dazu noch absolut nichts im Hirn haben.
    Das kannst Du, denke ich mal, keinem von Deiner Berufsschule zurordnen.

Aber erschreckend ist es schon, dass es Menschen mit so wenig Hirn gibt. :rolleyes: ...

Gruß,
    Chris